Jason Isbell: The Nashville Sound
The Nashville Sound
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Southeastern, 2017
- Erscheinungstermin: 16.6.2017
Weitere Ausgaben von The Nashville Sound
Ähnliche Artikel
*** Digisleeve
Das Klima in den USA
Der US-amerikanische Southern-Rocker und seit letztem Jahr zweifacher Grammy-Gewinner Jason Isbell meldet sich 2017 mit einem neuen Album zurück.»The Nashville Sound« heißt die Platte, auf der Isbell wieder von seiner Band The 400 Unit unterstützt wird. Diese besteht aus Keyboarder Derry deBorja, Schlagzeuger Chad Gamble, Bassist Jimbo Hart, Gitarrist Sadler Vaden und der Geigerin Amanda Shires, Isbells Frau. Alle sind auf dem Cover des neuen Albums zu sehen.
Aufgenommen wurde »The Nashville Sound« im RCA Studio A. Die Produktion übernahm Dave Cobb (Shooter Jennings, Sturgill Simpson, Chris Stapleton).
Mit »Hope The High Road« veröffentlichte Jason Isbell bereits im März die erste Single und den ersten von insgesamt zehn brandneuen Songs. Beim Songwriting ließ er sich unter anderem vom aktuellen politischen und kulturellen Klima in Amerika inspirieren. Außerdem nahm die Geburt seiner Tochter Mercy Rose Einfluss auf seine Sicht der Dinge.
»The Nashville Sound« erscheint bei Isbells eigenem Label Southeastern Records, bei dem bereits seine letzten beiden Alben veröffentlicht wurden.
Nach seinem mit dem Grammy ausgezeichneten »Something More Than Free« kommt jetzt der mit Spannung erwartete Nachfolger von Jason Isbell: Hier ist »The Nashville Sound«.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Last of my kind
- 2 Cumberland gap
- 3 Tupelo
- 4 White man's world
- 5 If we were vampires
- 6 Anxiety
- 7 Molotov
- 8 Chaos and clothes
- 9 Hope the high road
- 10 Something to love