p. u.l. s.e.: Cinco De Mayo, Muerto!

p. u.l. s.e.

Cinco De Mayo, Muerto!

  • CD i
  • Verfügbarkeit: Derzeit nicht erhältlich  i

Detailinformationen

  • Label: SMP , 2009
  • Bestellnummer: 1110396

Tracklisting

  1. 1 Play We are
  2. 2 Play Stranded
  3. 3 Play Talk to you
  4. 4 Play Yell
  5. 5 Play Who are you
  6. 6 Play For you
  7. 7 Play After sunset
  8. 8 Play Welcome to Tijuana
  9. 9 Play Automatic lover
  10. 10 Play Dollar
  11. 11 Play Mean MF

Produktinfo

Produktinfo:


Rockmusik, extrascharf abgeschmeckt

Nachdem der Kern der Band reunited war, fehlte ein Frontman! Man warf die Angel ganz Hamburg-typisch aus: Oxmox … und Holger Biallas machte sich aus der City Nord mit Gitarre und einer Mappe voll eigener Musik auf den Weg in Wolfgang Buddes »Soundcave-Studio« in Bergedorf. Die Band p. u.l. s.e. war geboren – und zwar als Spassband, die eine kommerzielle Attitüde mit arriviert-abgeklärtem Lächeln dezent von sich wies (und weist)!

»p. u.l. s.e. ist die Abkürzung für, ja wofür eigentlich? Die Band äußert lediglich, dass die letzten beiden Buchstaben für ›super enchilada‹ stehen. Bei aller Ungewissheit bleibt eines sonnenklar: die Füllung besteht aus Rockmusik der gut abgeschmeckten Art. Nicht zuletzt die bewegten Musik-Lebensläufe der Beteiligten sorgen für eine Menge Wumms mit extrascharf, was bei soviel Coolness nicht selbstverständlich ist.« (rock-spot. de)