Fantasy-TV-Serien – Empfehlungen

Abe Forsythe: Wolf Like Me Staffel 1 (Blu-ray), BR

Verliebt in eine Bestie

Der alleinerziehende Gary lebt mit seiner elfjährigen Tochter Emma in Adelaide. Obwohl der Tod seiner Frau schon sieben Jahre zurück liegt, ist sie immer noch präsent. Eines Tages lernt Gary bei einem Autounfall, bei dem niemand verletzt wird, Mary kennen. Es funkt und kommt…

Blu-ray Disc
EUR 16,99*
His Dark Materials Staffel 3 (finale Staffel), DVD

Das Mädchen mit dem goldenen Kompass

In diesem letzten Kapitel des epischen Fantasy-Abenteuers werden Lyra und Will voneinander getrennt. Doch die beiden sind entschlossen, durch eine Vielzahl von Welten zu reisen, um sich wiederzufinden - und einander zu beschützen. Lord Asriel stellt mithilfe von Anführern au…

3 DVDs
EUR 29,99*
Legacies Staffel 4 (finale Staffel), DVD

Die nächste Generation von übernatürlichen Wesen geht zur Schule

Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope vor einer wichtigen Entscheidung: Soll sie den Jungen retten, den sie liebt - oder der Bedrohung durch Malivore ein für alle Mal ein Ende setzen? Die Folgen ihres Entschlusses werden die Leben von Dr. Alaric Saltzman und der Mitglieder des »Super Squads« für immer veränd…

3 DVDs
EUR 29,99*
Supergirl Staffel 6 (finale Staffel), DVD

Superheldin sorgt für Recht und Ordnung

Brainiac versuchte Lex Luther aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers aka Supergirl und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf gegen Gamenmae an. Nachdem sie Leviathan geschlagen hat, widmet Supergirl ihre Aufmerksamkeit Lex Luther. Episoden: - Wie…

4 DVDs
EUR 29,99*
The Outpost Staffel 4 (finale Staffel), DVD

Eine ist geblieben, uns alle zu retten

Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die Mörder bis zu einer gesetzlosen Festung am Rande der Zivilisation: T…

3 DVDs
EUR 19,99*
Outlander Staffel 6 (Blu-ray), BR

TV-Adaption des Bestsellers Feuer und Stein

In der sechsten Season von »Outlander« wird der Kampf von Claire und Jamie um den Schutz derer, die sie lieben, fortgesetzt, während sie sich durch die Irrungen und Wirrungen des Lebens im kolonialen Amerika kämpfen. Es ist keineswegs einfach, sich in der Neuen Welt ein Zuhause zu schaffen, vor allem nicht im w…

4 Blu-ray Discs
EUR 31,99*
Supernatural Staffel 15 (finale Staffel), DVD

Zwei Brüder kämpfen gegen das mysteriöse Böse

Die epische Reise der Winchesters geht mit der finalen Staffel in die letzte Runde. Sam und Dean haben in einer scheinbar endlosen Mission die Welt zu retten, bereits gegen Dämonen, Engel, mythische Wesen und Monster gekämpft. Doch im letzten Kampf der 14. Staffel, traten …

4 DVDs
EUR 24,99*
A Discovery of Witches Staffel 3 (finale Staffel), DVD

Jeder will Macht

Diana muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn nur so kann sie die Kongregation überwinden, die sie verfolgt. Der mächtige Hexer Peter Knox hat Dianas Tante Em ermordet und verfällt auf der Jagd nach dem Buch dem Wahnsinn. Der Vampir…

2 DVDs
EUR 19,99*
Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt Staffel 3 Box 2 (finale Staffel), DVD

Clary Fray, die Dämonenjägerin

Im großen Finale kämpfen die Shadowhunter Clary, Jace, Isabelle und Alec erneut gegen die Kreaturen der Dunkelheit und böse Dämonen. Zur Seite stehen ihnen dabei ihre Freunde Simon, Magnus, Maia und Luke. Nachdem Lilith im letzten Kampf zurück nach Edom geschickt wurde un…

2 DVDs
EUR 17,99*
Lucifer (Komplette Serie), DVD

Er hat zwar Flügel. Ein Engel ist er aber nicht...

Lucifer fristet ein unglückliches Dasein in der Hölle und siedelt um ins irdische Los Angeles. Als Teufel mit guten Absichten verspürt er das Verlangen, Schuldige zu bestrafen, weswegen er dem LAPD mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten hilfreich zur Seite steht und Mordfälle aufklärt.

20 DVDs
EUR 69,99*
Game of Thrones Season 8 (finale Staffel) (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray), UHD

Game Of Thrones

Das Ende der legendären Saga Das ist es: das große Finale, die achte und letzte Staffel von Game of Thrones. Mit sechs spannenden Episoden endet die legendäre Saga. Im November 2019 dürfen sich Fans der erfolgreichen HBO-Serie endlich über »Game of Thrones Season 8« freuen, …

-21%
EUR 27.99
3 Ultra HD Blu-rays, 3 Blu-ray Discs
EUR 21,99*
Once Upon a Time Season 7 (finale Staffel), DVD

Märchenfiguren in der Neuzeit

In der finalen Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel aus den ABC Studios findet eine epische Geschichte voller Magie, Romantik und Abenteuer ihren fulminanten Höhepunkt. Einige Jahre nach der großen Schlacht von Storybrooke verlässt ein e…

6 DVDs
EUR 12,99*
The Vampire Diaries (Komplette Serie), DVD

Vampire, High School und die erste Liebe

The Vampire Diaries: Die komplette Serie gehört jetzt Dir - bis in alle Ewigkeit! Diese leidenschaftliche Collection besteht aus acht Staffeln und erzählt vom sexy-übernatürlichen Liebesdreieck zwischen der schönen Elena Gilbert und den gut gebauten Salvatore-Brüdern Stefan und Damon - von der ersten Begegnung …

40 DVDs
EUR 89,99*