Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "social media in tourism" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Vivian Pein: Social Media Manager*in, Buch

Vivian Pein
Social Media Manager*in

Rheinwerk Computing

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr biete…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Kevin Pauliks: Meme Marketing in Social Media, Buch

Kevin Pauliks
Meme Marketing in Social Media

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistung…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Björn Staschen: In der Social Media Falle, Buch

Björn Staschen
In der Social Media Falle

Es ist paradox: Noch nie war es dank unzähliger Plattformen und Kanäle so einfach, seine Meinung zu äußern. Noch nie aber entschieden auch so wenige Menschen über die Regeln dieser Plattformen. Noch nie w…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,00*
Elke Hemminger: Social Media, Gaming & Digital Streetwork: Pädagogische Arbeit in Online Communities, Buch

Elke Hemminger, Cornelia Heyken, Mick Prinz, Jerome Trebing
Social Media, Gaming & Digital Streetwork: Pädagogische Arbeit in Online Communities

Digitale Räume sind alltägliche Erlebnis- sowie Sozialräume und werden in der Folge zu pädagogischen Handlungsfeldern. Deren Vielfältigkeit stellt gesellschaftlich und pädagogisch eine Herausforderung dar…

lieferbar ab 17.4.2025.
Buch
EUR 25,00*
John D. Norse: AI Influencers as Game Changers in the Social Media Landscape, Buch

John D. Norse
AI Influencers as Game Changers in the Social Media Landscape

In a world increasingly driven by technology, the advent of AI-generated influencers is rewriting the rules of social media engagement and digital marketing. In "AI Influencers as Game Changers in the Soc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
John D. Norse: AI Influencers as Game Changers in the Social Media Landscape, Buch

John D. Norse
AI Influencers as Game Changers in the Social Media Landscape

In a world increasingly driven by technology, the advent of AI-generated influencers is rewriting the rules of social media engagement and digital marketing. In "AI Influencers as Game Changers in the Soc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Tinka Beere: Schreibkalender 2025, Buch

Tinka Beere
Schreibkalender 2025

Der Schreibkalender 2025 unterstützt dich beim Organisieren deines Schreibprozesses und der Vermarktung deiner Bücher. Dieses Buch ist ein Kalender für Autorinnen und Autoren. Plane und strukturiere dein…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 17,99*
Anastasia Niedmann: Gemeinsam Gefangen in der Social Media Sucht. Life is a Story - story.one, Buch

Anastasia Niedmann
Gemeinsam Gefangen in der Social Media Sucht. Life is a Story - story.one

Digitalisierung, soziale Medien und die neusten Technologien, dies sind die Kernthemen des 21. Jahrhunderts. Für die Menschen vor 20 Jahren war der technische Fortschritt, den wir momentan haben, noch und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 18,00*
Andreas Herrmann: Das ultimative Besserwisser Content Audit, Buch

Andreas Herrmann
Das ultimative Besserwisser Content Audit

Das Buch "Das ultimative BESSERWISSER Content Audit" bietet eine umfassende Anleitung zur Vertriebsoptimierung durch effektives Content-Auditing in verschiedenen Medien. Der Autor, Andreas Herrmann, auch …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,44*
Josef Zelenka: Social Responsibility in Tourism, Buch

Josef Zelenka, Martina Pásková
Social Responsibility in Tourism

Tourism on the Verge

This monograph offers a comprehensive examination of responsible tourism, meticulously deconstructing the core tenets of socio-cultural, environmental, and economic accountability within the framework of …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 131,42*
Kokone Nata: Play it Cool, Guys 6, Buch

Kokone Nata,
Play it Cool, Guys 6

Hayabusa

Mit SNS Card zum Sammeln und Kreativsein in der 1. Auflage! Perfekt unperfekte Jungs! Wer kennt sie nicht, diese kleinen peinlichen Situationen , bei denen man am liebsten im Erdboden versinken wü…

lieferbar ab 2.12.2025.
Buch
EUR 15,00*
: Communication and Misinformation: Crisis Events in the Age of Social Media, Buch

Communication and Misinformation: Crisis Events in the Age of Social Media

Exploring the influence misinformation has on public perceptions of the risk and severity of crisis events To what extent can social media networks reduce risks to the public during times of crisis? How …

lieferbar ab 25.3.2025.
Buch
EUR 73,92*
Jonathon Hutchinson: Social Media in Society, Buch

Jonathon Hutchinson, Cameron McTernan, Fiona Suwana
Social Media in Society

This book is about the role that social media plays in the lives of individuals, societies, economies and polities. It therefore takes in a wide view of the emergent and changing impacts of social media p…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 62,58*
Cornelia Münch: Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung, Buch

Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung

Soziale Medien sind allgegenwärtig. Vor allem die sozialen Netzwerke haben im letzten Jahrzehnt immens an Bedeutung gewonnen und sind spätestens seit der Gründung von Facebook im Jahr 2004 aus dem Alltag …

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,90*
Rosanna E. Guadagno: Psychological Processes in Social Media, Buch

Rosanna E. Guadagno
Psychological Processes in Social Media

Psychological Processes in Social Media: Why We Click examines both the positive and negative psychological aspects of social media usage. The book covers a broad range of topics, such as research methods…

lieferbar ab 31.1.2025.
Buch
EUR 97,88*
: Hate Speech in Social Media, Buch

Hate Speech in Social Media

This edited book offers insight into the linguistic construction of prejudice and discrimination in social media. Drawing on the outputs of a three-year research project, NETLANG, involving scholars from …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 170,69*
Niko Kappe: Generation TikTok, Buch

Niko Kappe
Generation TikTok

Echte Medienkompetenz in Zeiten von Social Media und KI Die unglaublich rasante Entwicklung der Digitalisierung stellt uns vor die Herausforderung, Bildung und Erziehung neu zu denken! Pointiert und fakt…

lieferbar ab 28.1.2025.
Buch
EUR 20,00*
: Recent Advancements in Tourism Business, Technology and Social Sciences, Buch

Recent Advancements in Tourism Business, Technology and Social Sciences

Springer Proceedings in Business and Economics

The book features the second volume of the proceedings of the 10th International Conference of the International Association of Cultural and Digital Tourism (IACuDiT), with the theme Recent Advancements …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 240,94*
: Recent Advancements in Tourism Business, Technology and Social Sciences, Buch

Recent Advancements in Tourism Business, Technology and Social Sciences

Springer Proceedings in Business and Economics

The book features the first volume of the proceedings of the 10th International Conference of the International Association of Cultural and Digital Tourism (IACuDiT), with the theme Recent Advancements i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 328,56*
Shaomin Zhang: Authorship Analysis in Chinese Social Media Texts, Buch

Shaomin Zhang
Authorship Analysis in Chinese Social Media Texts

This Element explores the sentiment and keyword features in both authorship profiling and authorship attribution in social media texts in the Chinese cultural context. This title is also available as Open…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 92,19*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.