Ihre Suche nach "Werbung" ergab 73 Treffer

Ansicht:
Timothy Snyder: Über Tyrannei, Buch

Timothy Snyder
Über Tyrannei

Wir sind nicht klüger als die Menschen, die erlebt haben, wie überall in Europa die Demokratie unterging und Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus kamen. Aber einen Vorteil haben wir. Wir können…

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,00*
Artikel ist im Warenkorb
Cécile Armand: Madmen in Shanghai, Buch

Cécile Armand
Madmen in Shanghai

Madmen in Shanghai: A Social History of Advertising in Modern China (1914-1956) provides a novel perspective on the emergence of Chinese consumer society through an extensive historical investigation of …

lieferbar ab 20.5.2024.
Buch
EUR 94,95*
Artikel ist im Warenkorb
Alan Barker: The Complete Copywriter, Buch

Alan Barker
The Complete Copywriter

Write effective copy that is concise, contemporary, captivating and customer-focused.

lieferbar ab 3.8.2024.
Buch
EUR 27,17*
Artikel ist im Warenkorb
Thilo Bode: Der Supermarkt-Kompass, Buch

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern muss Wir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blind…

Erscheint bald
Buch
Armin Bonelli: 3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel, Buch

Armin Bonelli
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel

Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso lassen wir uns am ehest…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*
Artikel ist im Warenkorb
Yannik Brandenberger: Strategische Bildkommunikation, Buch

Yannik Brandenberger
Strategische Bildkommunikation

In einer sich rasant verändernden Marketinglandschaft wird die Bedeutung einer authentischen Verbindung zwischen Unternehmen und Konsumenten immer dringlicher. Statt mit Inhalten zu überfluten, liegt die …

lieferbar ab 4.7.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen, Buch

Manfred Bruhn
Marketing für Nonprofit-Organisationen

Kohlhammer Edition Marketing

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

lieferbar ab 31.12.2024.
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Matondo Cobe: Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing, Buch

Matondo Cobe
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing

Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis

Unternehmen stehen immer häufiger öffentlich in der Kritik, weil sie sich über ihre Werbung ein grünes Image aufgebaut haben, ohne tatsächlich nachhaltiger zu sein als die Konkurrenz. Schnell wird der Vor…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,00*
Artikel ist im Warenkorb
Laurence S. Cutler: J.C. Leyendecker: American Imagist, Buch

Laurence S. Cutler
J.C. Leyendecker: American Imagist

The first book about the artist, a major influence and inspiration for Norman Rockwell, for more than 20 years.

sofort lieferbar
Buch
EUR 48,82*
Artikel ist im Warenkorb
Shailin Dhar: A Marketer's Guide to Digital Advertising, Buch

Shailin Dhar
A Marketer's Guide to Digital Advertising

Gain an in-depth understanding of the complicated world of digital advertising by learning about the kinds of metrics available to marketers and the technologies that are worth the investment.

sofort lieferbar
Buch
EUR 35,42*
Artikel ist im Warenkorb
Laura Dodsworth: Free Your Mind, Buch

Laura Dodsworth
Free Your Mind

The Instant Sunday Times Bestseller Learn how to recognise and resist the daily attempts to control and manipulate your mind.

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,15*
Artikel ist im Warenkorb
Laura Dodsworth: Free Your Mind, Buch

Laura Dodsworth
Free Your Mind

The Instant Sunday Times Bestseller Learn how to recognise and resist the daily attempts to control and manipulate your mind.

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,37*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Carlo Errichiello: Werbung für Niemand, Buch

Oliver Carlo Errichiello
Werbung für Niemand

Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbo…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas Feibel: hAPPy - Der Hund im Handy, Buch

Thomas Feibel
hAPPy - Der Hund im Handy

Hochaktuell und spannend! Finja wünscht sich schon lange einen  Hund, deshalb ist sie begeistert, als Omar ihr seine neuste App zeigt. Ein Hund im Handy! Happy kann man streicheln, füttern, Spielzeug für…

sofort lieferbar
Buch
EUR 8,00*
Artikel ist im Warenkorb
Holger Fröhlich: Marketing in Leichter Sprache, Buch

Holger Fröhlich
Marketing in Leichter Sprache

Im Marketing werden selbst die einfachsten Sachverhalte durch opulente Begriffe verschlüsselt, und immer neue Abkürzungen und Anglizismen stiften Verwirrung für Laien ebenso wie für viele Profis. Damit is…

lieferbar ab 17.9.2024.
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,15*
Artikel ist im Warenkorb
Steven Heller: 20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed., Buch

Steven Heller
20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed.

Die Kippe und das Glas, ein Loblied auf den entspannten Genuss nach harter Arbeit Müh, das Millionen jahrzehntelang voller Inbrunst angestimmt haben, wenn auch vielleicht nicht mit optimalem Lungenvolumen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Steven Heller: Mid-Century Ads. 40th Ed., Buch

Steven Heller
Mid-Century Ads. 40th Ed.

Dieses nach Sichtung Tausender von Werbeanzeigen sorgfältig zusammengestellte Buch präsentiert die Krönung der amerikanischen Printwerbung im Zeitalter der "Big Idea". Die bunten und originellen Kampagnen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Edward S. Herman: Die Konsensfabrik, Buch

Edward S. Herman
Die Konsensfabrik

Mit Manufacturing Consent legten Noam Chomsky und Edward S. Herman im Jahr 1988 ein umfassendes Werk zur Funktionsweise der Massenmedien in kapitalistischen Demokratien vor, das heute als eine der meistge…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,00*
Artikel ist im Warenkorb
Thomas A. Herrig: Was uns die Daten verraten, Buch

Thomas A. Herrig
Was uns die Daten verraten

Die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag ist die erste Bundestagswahl, bei der Facebook/Meta mit seiner Werbebibliothek Daten zur entsprechenden Wahlwerbung auf eigenen Plattformen öffentlich zugänglich macht…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.