Ihre Suche nach "Unternehmensstrategie" ergab 503 Treffer

Ansicht:
Carine Vinardi: Unternehmensstrategie mit Hoshin Kanri, Buch

Carine Vinardi
Unternehmensstrategie mit Hoshin Kanri

Dieses Buch erklärt, wie man mithilfe des Hoshin-Kanri-Prozesses effiziente und robuste Unternehmensstrategien entwickelt. Die Fähigkeit, eine Strategie zu entwerfen und umzusetzen, die es ermöglicht, die…

lieferbar ab 10.9.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Bethke: Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie, Buch

Martin Bethke
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie

Dieses Buch ist ein Leitfaden, um Nachhaltigkeit in die Unternehmensstrategie zu integrieren und unternehmerische Verantwortung zu übernehmen. Die Verankerung von Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrateg…

lieferbar ab 27.8.2024.
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dominika Lothary: Menschenzentrierte Unternehmensstrategie, Buch

Dominika Lothary
Menschenzentrierte Unternehmensstrategie

essentials

Dieses Buch erforscht den Paradigmenwechsel in der Arbeitswelt und betont die zentrale Rolle des Menschen am modernen Arbeitsplatz. Durch eine Kombination der Elemente der humanistischen Psychologie und d…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Meike Lerner: Nachhaltige Unternehmensstrategien für Dummies, Buch

Meike Lerner
Nachhaltige Unternehmensstrategien für Dummies

Gründe, im Unternehmen auf Nachhaltigkeit zu setzen, gibt es viele: Nicht nur Ihre Kunden und Mitarbeiter legen zunehmend Wert auf Nachhaltigkeit, sondern es gibt auch eine ganze Reihe von gesetzlichen Vo…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,00*
Artikel ist im Warenkorb
Felix A. Zimmermann: ESG - Made in Germany, Buch

Felix A. Zimmermann
ESG - Made in Germany

Umweltschutz, gute Unternehmensführung und soziale Verantwortung bieten für immer mehr Unternehmen Chancen, aber auch Herausforderungen. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele illustriert Felix Zimmermann a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Angela M. Hart: Agiles Portfoliomanagement, Buch

Angela M. Hart
Agiles Portfoliomanagement

In "Agiles Portfoliomanagement: Wie man Flexibilität und Effizienz in die Unternehmensstrategie integriert" entfaltet Angela M. Hart eine meisterhafte Erklärung, wie Unternehmen in der turbulenten Geschäf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Angela M. Hart: Agiles Portfoliomanagement, Buch

Angela M. Hart
Agiles Portfoliomanagement

In "Agiles Portfoliomanagement: Wie man Flexibilität und Effizienz in die Unternehmensstrategie integriert" entfaltet Angela M. Hart eine meisterhafte Erklärung, wie Unternehmen in der turbulenten Geschäf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf T. Kreutzer: Die Rollen des Chief Sustainability Officers, Buch

Ralf T. Kreutzer
Die Rollen des Chief Sustainability Officers

Edition Nachhaltig wirtschaften

Dieses Buch erläutert, wie Chief Sustainability Officer strategische Entscheidungen für Nachhaltigkeit vorbereiten und umsetzen können sowie eine Unternehmenskultur der Nachhaltigkeit fördern. Der Autor z…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Heiko Kleve: Sozialsystem Unternehmerfamilie, Buch

Heiko Kleve
Sozialsystem Unternehmerfamilie

essentials

Familienunternehmen werden von einem Familienprinzip geprägt, nämlich der Weitergabe von Generation zu Generation. Während in Familien das Leben transgenerational weitergereicht wird, so übergeben die Mit…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Unternehmenskultur als Strategie, Buch

Unternehmenskultur als Strategie

Dieses Buch widmet sich dem hochaktuellen Thema der Unternehmenskultur aus der Perspektive von Führungskräften. Es legt den Fokus auf die Management- und Leadership-Perspektive, denn Führungskräfte sind d…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Tobias Ruhnke: Nachhaltige Innovationsstrategien, Buch

Tobias Ruhnke
Nachhaltige Innovationsstrategien

Der Autor betrachtet Innovationen als eine Übersetzungsleistung zwischen Bedürfnis und Technologie. Damit radikale, disruptive Innovationen entstehen können, müssen fernab gegebener Technologie liegende B…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Sven Groß: Handbuch Tourismus und Verkehr, Buch

Sven Groß
Handbuch Tourismus und Verkehr

Touristische Verkehrsmittel von A bis Z Tourismus ist ohne Verkehr undenkbar. Dabei ist die Bandbreite touristischer Verkehrsunternehmen vielfältig. An Bord eines Kreuzfahrtschiffs oder eines Luxuszugs is…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Holistische Social-Media-Strategien, Buch

Holistische Social-Media-Strategien

Dieses Buch nimmt eine Einordnung von Social Media aus verschiedenen Perspektiven vor und eröffnet damit eine ganzheitliche Annäherung. Social Media ist mittlerweile ein mächtiges, erfolgskritisches Instr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Innovative Unternehmensführung, Buch

Innovative Unternehmensführung

Nichts ist älter als der Erfolg von gestern. Im internationalen Wettbewerb nimmt der Druck für Start-ups und etablierte Unternehmen zu: innovative Produkte und Dienstleistungen müssen in immer kürzeren Zy…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Justus Lücke: Zukunft im Unternehmen gestalten, Buch

Justus Lücke
Zukunft im Unternehmen gestalten

Haufe Fachbuch

Das Leipziger Zukunftsmodell (LZM) begleitet Entscheider:innen bei einer systematischen Auseinandersetzung mit aktuellen wie zukünftig relevanten Trends. Grundlage des Modells sind die vier Phasen "Identi…

lieferbar ab 6.8.2024.
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Anton Mackert: Erfolgreich auf Online-Marktplätzen, Buch

Anton Mackert
Erfolgreich auf Online-Marktplätzen

Dieses essential ist eine Einführung für Unternehmen, die über eine Präsenz auf Plattformen wie Amazon, eBay, OTTO.de, Kaufland und Zalando nachdenken oder diese optimieren möchten. Der Autor erläutert di…

lieferbar ab 28.9.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Transformation im Consumer Sales, Buch

Transformation im Consumer Sales

Dieses Buch beschreibt die neuesten Entwicklungen, die sich im endkundenorientierten Vertrieb - im Consumer Sales - auftun. Endkunden werden schon lange nicht mehr nur im Ladengeschäft erreicht, sondern ü…

lieferbar ab 15.10.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Marketingtechnologien, Buch

Marketingtechnologien

Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlreiche Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis liefern Insights in alle wichtigen Dimensionen des Themas…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Timo Markert: Neue Perspektiven auf Strategie und Innovation, Buch

Timo Markert
Neue Perspektiven auf Strategie und Innovation

Der Erfolg von Unternehmen wird durch eine Vielzahl an Einflussfaktoren bestimmt. Digitale Transformation, Strukturwandel und geopolitische Verwerfungen in der VUCA-Welt treffen im Unternehmen auf vier ve…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.