Trefferliste "Soziales Marketing / Cause-Related Marketing" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Soziales Marketing / Cause-Related Marketing" in Bücher ergab 4 Treffer.

Ansicht:

Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen, Franziska Mozart
Superpower Sustainable Marketing

Haufe Fachbuch

Marketing steckt im Dilemma - zwischen Wachstum und Nachhaltigkeit. Zwischen altem Denken und der Neugestaltung der Märkte von morgen. Dieses Buch ist eine Einladung, die Superkräfte des Marketings für Wi…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Oliver Pott, Kathrin Hamann
Communitys

Social Media ist tot, es leben digitale Communitys! Das Umfeld in den sozialen Netzwerken wird immer ekliger: Hass, Ausgrenzung, Beleidigung und extreme Positionen dominieren X, Facebook, Instagram und Co…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00

Norbert Schuster, Marion Borgs
Bestandskundenumsatz im B2B steigern

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Bestandskunden schon strategisch und planvoll, um mehr Umsatz zu generieren? Betreibt Ihr B2B-Unternehmen Wiederkauf, Cross- und Up-Selling optimal und zielführen? Finden Si…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Tim Schwab,
Das Bill-Gates-Problem

Die erste umfassende kritische Darstellung von Bill Gates und seiner StiftungDer Imagewechsel vom skrupellosen Kapitalisten und rücksichtslosen Microsoft-Chef zum wohltätigen Gutmenschen ist Bill Gates mi…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.