Trefferliste "Online-Marketing" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Online-Marketing" in Bücher ergab 17 Treffer.

Ansicht:

Mick Burri
Empfehlungsmarketing- Meister

In einer Welt, in der traditionelle Werbung immer weniger Wirkung zeigt, erweist sich Empfehlungsmarketing als unverzichtbare Strategie für den nachhaltigen Geschäftserfolg. In "Empfehlungsmarketing-…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Mick Burri
Empfehlungsmarketing- Meister

In einer Welt, in der traditionelle Werbung immer weniger Wirkung zeigt, erweist sich Empfehlungsmarketing als unverzichtbare Strategie für den nachhaltigen Geschäftserfolg. In "Empfehlungsmarketing-…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Jack Deming
Die Barnum-Formel für modernen Führungserfolg

Phineas Taylor Barnum war weit mehr als nur ein Showman ¿ er war ein Pionier, dessen geschickte Taktiken und mutige Ideen das Management bis heute prägen. Mit einer einzigartigen Kombination aus Kreativit…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Ole Gardewin
Platform Ambitions of Brands

Innovatives Markenmanagement

The platform economy is gaining increasing importance. Digital platforms can be found in more and more areas of consumers' daily lives. One area particularly affected by this is online shopping, which is …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Sandra Habermas
Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen

Virtuelle Influencer sind längst keine Zukunftsmusik mehr ¿ sie sind Realität und revolutionieren die Marketingwelt. Aber wie erschafft man als Unternehmen einen erfolgreichen virtuellen Markenbotschafter…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Clare Harris, Karen Edwards, Donna Watts
The Fundamentals of Digital Fashion Marketing

How can judicious use of online marketing, social media, video, mobile and in-store technologies help fashion brands reach and engage with their audience?The Fundamentals of Digital Fashion Marketinguses …

Erscheint bald
Buch

Timo Heberling
Influencer Handbuch für Ausbeutung

Tauche ein in die faszinierende und oft gnadenlose Welt der Influencer mit dem "Influencer Handbuch für Ausbeutung ".Vermutlich hat dich deine Neugier oder dein Ehrgeiz hierhergeführt, um die du…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 22,99

Timo Heberling
Influencer Handbuch für Ausbeutung

Tauche ein in die faszinierende und oft gnadenlose Welt der Influencer mit dem "Influencer Handbuch für Ausbeutung ".Vermutlich hat dich deine Neugier oder dein Ehrgeiz hierhergeführt, um die du…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Zoe Hoffmann
Wissenschaftliche Kommunikation neu denken

In einer Zeit, in der wissenschaftliche Erkenntnisse und Innovationen oft im Schatten bleiben, bietet "Wissenschaftliche Kommunikation neu denken" einen frischen Ansatz zur Selbstvermarktung für…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Zoe Hoffmann
Wissenschaftliche Kommunikation neu denken

In einer Zeit, in der wissenschaftliche Erkenntnisse und Innovationen oft im Schatten bleiben, bietet "Wissenschaftliche Kommunikation neu denken" einen frischen Ansatz zur Selbstvermarktung für…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Gerhard Kienreich, René Sulzberger
Check In (N)

Retten Sie Ihren Tourismusbetrieb. Expertenwissen für Ihren Erfolg. Jedes Jahr landen unzählige Hotels, Pensionen und andere touristische Unternehmen in den Fängen der Banken als sogenannte "Tourismu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00

V. Kumar
International Marketing Research

This book provides a practical, detailed, and well-documented guide that takes students and market researchers through all phases of developing and conducting global marketing research. This book not only…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 113,79

Tanja Murawo
Die Kunst des Guru-Marketings

In einer Zeit, in der spirituelle Lehren und Wellness-Praktiken zunehmend an Bedeutung gewinnen, ist die Fähigkeit, sich als authentischer und erfolgreicher Guru zu etablieren, entscheidender denn je. Tan…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

Frank Nguyen
Branding für Fotografen

In einer Welt, in der die Zahl der Fotografen stetig wächst und der Wettbewerb immer härter wird, ist es entscheidend, sich durch eine starke und unverwechselbare Marke abzuheben. "Branding für Fotog…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Kevin Pauliks
Meme Marketing in Social Media

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistung…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,00

Henry S. Valen
Vom Unikat zur Marke

In einer Welt, in der der digitale Raum immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Fähigkeit, sich als einzigartige Marke zu etablieren, zu einem unverzichtbaren Erfolgsfaktor geworden. Doch wie hebt man si…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Henry S. Valen
Vom Unikat zur Marke

In einer Welt, in der der digitale Raum immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Fähigkeit, sich als einzigartige Marke zu etablieren, zu einem unverzichtbaren Erfolgsfaktor geworden. Doch wie hebt man si…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.