Trefferliste "Marktforschung" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Marktforschung" in Bücher ergab 32 Treffer.

Ansicht:

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern mussWir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blindflu…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,00

Kevin Doolan
Mastering Services Pricing

The definitive guide on how to price services to deliver profit, fund for product development and meet the needs of the customer/client at a price they are happy to pay.As traditional manufacturing compan…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 86,03

Ashley Faus
Human-Centered Marketing

Transform your marketing strategy to place the audience front and center, building trust with consumers, developing brand awareness and driving sales.

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 36,87

Luise Finsterbusch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird a…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 65,00

Christina Garnett
Transforming Customer-Brand Relationships

Discover how to transform customer-brand relationships to build brand affinity and advocacy for long-term success.

lieferbar ab 30.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,31

Guido Grunwald, Jürgen Schwill
Workbook Marktforschung

Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar.Mit wel…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Andrew Judice
Die KI-Revolution in der Marktanalyse

In einer Welt, die von Daten und Geschwindigkeit dominiert wird, wird künstliche Intelligenz (KI) zur treibenden Kraft hinter bahnbrechenden Veränderungen. Doch wie können Unternehmen diese Technologie nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Andrew Judice
Die KI-Revolution in der Marktanalyse

In einer Welt, die von Daten und Geschwindigkeit dominiert wird, wird künstliche Intelligenz (KI) zur treibenden Kraft hinter bahnbrechenden Veränderungen. Doch wie können Unternehmen diese Technologie nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Cüneyt Kartal
Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs

Entfesseln Sie Ihr Verkaufspotenzial mit "Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs"In der dynamischen Welt des Vertriebs sind exzellente Verkaufstechniken, effektive Kundenbindung u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,70

Laeeq Khan
The Data Analytics Advantage

The Data Analytics Advantage is a practical guide to social media analytics for anyone looking to understand and leverage social media data. It blends academic concepts with real-world examples, making co…

lieferbar ab 15.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 30,50

Laeeq Khan
The Data Analytics Advantage

The Data Analytics Advantage is a practical guide to social media analytics for anyone looking to understand and leverage social media data. It blends academic concepts with real-world examples, making co…

lieferbar ab 15.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 107,06

Philip Kotler, V. Kumar
Transformative Marketing

This book gives an indispensable guide to navigating the shift in customer behavior and discovers how to rally their resources, cultivate capabilities, and forge strategies that harness cutting-edge techn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,83

V. Kumar
International Marketing Research

This book provides a practical, detailed, and well-documented guide that takes students and market researchers through all phases of developing and conducting global marketing research. This book not only…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 113,79

Daniel Keller
Die Krypto Revolution

Tauche ein in die faszinierende Welt der Finanzen und des Kryptomarktes! In diesem Buch enthüllt Daniel Keller, ein Experte mit über 14 Jahren Erfahrung, die Schlüssel zum Aufbau von großem, generationsüb…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,90

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Holistic Brand Communication

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der …

lieferbar ab 18.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,00

Michael Lewis
Fandom Analytics

The success of modern sports, entertainment, political, and other cultural categories is driven by organizations¿ ability to create and manage fandom. This book explores fandom from a marketing perspectiv…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,86

Christof Niemann-Mall
Data Business: Das 851-Milliarden-Geschäft

Während die Technologiebranche weiterhin von einem Rekord zum nächsten eilt, steht für Unternehmen die digitale Transformation auf dem Programm. Sie beeinflusst alle Bereiche der Wirtschaft und Gesellscha…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Christof Niemann-Mall
Data Business: Das 851-Milliarden-Geschäft

Während die Technologiebranche weiterhin von einem Rekord zum nächsten eilt, steht für Unternehmen die digitale Transformation auf dem Programm. Sie beeinflusst alle Bereiche der Wirtschaft und Gesellscha…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

Stella Pollak, Laura Fringes
CEO Date

Erfolg lässt sich planen! Mit den CEO Date hältst du das perfekte Tool in den Händen, um dein gesamtes Jahr als Unternehmerin zielgerichtet zu planen und regelmäßig zu reflektieren. Dieser Erfolgsplaner i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,00

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.