Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 112 Treffer

Ansicht:
Guido Grunwald: Workbook Marktforschung, Buch

Guido Grunwald, Jürgen Schwill
Workbook Marktforschung

Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Doreen Siegfried: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken, Buch

Doreen Siegfried, Sebastian Johannes Nix
Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Praxiswissen

"Sowohl für Öffentliche als auch für WissenschaftlicheBibliothekarInnen hilfreich und nützlich."Simone Kremsberger in: Büchereiperspektiven Büchereiverband Österreich 2/2014 Das Buchvermittelt anhand prax…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,95*
Matthias Sander: Marketing-Management, Buch

Matthias Sander
Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Volker Heißmann & Martin Rassau: Kapriolen, CD

Volker Heißmann & Martin Rassau
Kapriolen

lieferbar innerhalb einer Woche
CD
 
EUR 16,99*
: Forum Markenforschung 2023, Buch

Forum Markenforschung 2023

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils akt…

lieferbar ab 2.2.2025.
Buch
EUR 99,99*
: Handbuch Fundraising, Buch

Handbuch Fundraising

Dieses Handbuch trägt den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Fundraising in Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Erkenntnisse und Kennzahlen werden praxisorie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 129,99*
Bernd W. Wirtz: Digital Business, Buch

Bernd W. Wirtz
Digital Business

Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Stefanie Marx: Agiles Marketing, Buch

Stefanie Marx, Jens Kröger
Agiles Marketing

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingorganisation und -teams durch Agilität erfolgreich und effizient aufstellen können. Bei …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
: Digitales Produktmanagement, Buch

Digitales Produktmanagement

In diesem Buch werden die vielfältigen Bereiche des digitalen Produktmanagements beschrieben: von der Visions- und Strategieentwicklung über die Ideengenerierung und Evaluierung bis hin zur eigentlichen P…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Peter Witt: Verhaltensökonomik, Buch

Peter Witt
Verhaltensökonomik

Die Verhaltensökonomik (Behavioral Economics) als Lehre von den psychologischen Determinanten wirtschaftlichen Entscheidens und Handelns gehört mittlerweile zum festen Kanon der Wirtschaftswissenschaften …

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,00*
Joseph F. Hair: Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung, Buch

Joseph F. Hair, G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung

Vorteile Einführung in das führende Softwareprogramm zur Schätzung von PLS-basierten Strukturgleichungsmodellen Mit zahlreichen Grafiken, Tabellen und Illustrationen Zum Werk Die Partial Least Squares …

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,90*
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Natascha Bagherpour Kashani: Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?, Buch

Natascha Bagherpour Kashani, Hatto Brenner
Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?

essentials

Im vorliegenden Buch teilen die Autoren ihre langjährigen Erfahrungen und Erfolge bei der Initiierung und Durchführung nachhaltiger Projekte mit iranischen Partnern. Im Kontext des sogenannten "Atomdeals"…

lieferbar ab 8.1.2025.
Buch
EUR 14,99*
Ricardo Neuner: Die Vermessung des Verbrauchers, Buch

Ricardo Neuner
Die Vermessung des Verbrauchers

Anfang des 20. Jahrhunderts entsteht die Erwartung, dass Konsumentscheidungen zu einer innovativen und freiheitlichen Gesellschaft beitragen. Die gestiegene Kaufkraft der Verbraucher und das stetig wachse…

lieferbar ab 15.5.2025.
Buch
EUR 56,00*
: Preiskommunikation, Buch

Preiskommunikation

Dieses Buch zeigt, wie Preise im Gesamtzusammenhang der Digitalisierung, innovativer Preismodelle und neuer Erkenntnisse des Behavioral Pricing kommuniziert werden sollten. Seit der Veröffentlichung der …

lieferbar ab 4.3.2025.
Buch
EUR 64,99*
Jonas Rashedi: Datengetriebenes Marketing, Buch

Jonas Rashedi
Datengetriebenes Marketing

Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Alfred Kuß: Grundlagen empirischer Forschung, Buch

Alfred Kuß, Martin Eisend
Grundlagen empirischer Forschung

Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Di…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Richard H. Thaler: Nudge, Buch

Richard H. Thaler, Cass R. Sunstein,
Nudge

Der Klassiker der Verhaltensökonomie vollständig aktualisiert Seit der Erstveröffentlichung von Nudge im Jahr 2008 und dem Nobelpreis für Richard Thaler 2017 ist dieses Buch zu einem Klassiker geworden.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 13,99*
: Praxishandbuch B2B-Marketing, Buch

Praxishandbuch B2B-Marketing

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie m…

sofort lieferbar
Buch
EUR 109,99*
Martin Limbeck: Das neue Hardselling, Buch

Martin Limbeck
Das neue Hardselling

In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau eine…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.