Trefferliste "Marktforschung" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Marktforschung" in Bücher ergab 23 Treffer.

Ansicht:

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern mussWir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blindflu…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,00

Kevin Doolan
Mastering Services Pricing

The definitive guide on how to price services to deliver profit, fund for product development and meet the needs of the customer/client at a price they are happy to pay. As traditional manufacturing compa…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 86,03

Hannah Häfner, Nele Dieckmann, Sarah Hunke, Suza Mößner
Messen: Wahrnehmung und Erlebnis

Junge Akademikerinnen gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekü…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,90

Hannah Häfner, Nele Dieckmann, Sarah Hunke, Suza Mößner
Messen: Wahrnehmung und Erlebnis

Junge Akademikerinnen gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekü…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

Andrew Judice
Die KI-Revolution in der Marktanalyse

In einer Welt, die von Daten und Geschwindigkeit dominiert wird, wird künstliche Intelligenz (KI) zur treibenden Kraft hinter bahnbrechenden Veränderungen. Doch wie können Unternehmen diese Technologie nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Andrew Judice
Die KI-Revolution in der Marktanalyse

In einer Welt, die von Daten und Geschwindigkeit dominiert wird, wird künstliche Intelligenz (KI) zur treibenden Kraft hinter bahnbrechenden Veränderungen. Doch wie können Unternehmen diese Technologie nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Cüneyt Kartal
Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs

Entfesseln Sie Ihr Verkaufspotenzial mit "Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs"In der dynamischen Welt des Vertriebs sind exzellente Verkaufstechniken, effektive Kundenbindung u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,70

Daniel Keller
Die Krypto Revolution

Tauche ein in die faszinierende Welt der Finanzen und des Kryptomarktes! In diesem Buch enthüllt Daniel Keller, ein Experte mit über 14 Jahren Erfahrung, die Schlüssel zum Aufbau von großem, generationsüb…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,90

Laeeq Khan
The Data Analytics Advantage

The Data Analytics Advantage is a practical guide to social media analytics for anyone looking to understand and leverage social media data. It blends academic concepts with real-world examples, making co…

lieferbar ab 7.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Laeeq Khan
The Data Analytics Advantage

The Data Analytics Advantage is a practical guide to social media analytics for anyone looking to understand and leverage social media data. It blends academic concepts with real-world examples, making co…

lieferbar ab 7.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 105,28

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Holistic Brand Communication

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der …

lieferbar ab 20.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,00

Michael Lewis
Fandom Analytics

The success of modern sports, entertainment, political, and other cultural categories is driven by organizations¿ ability to create and manage fandom. This book explores fandom from a marketing perspectiv…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,86

Stella Pollak, Laura Fringes
CEO Date

Erfolg lässt sich planen! Mit den CEO Date hältst du das perfekte Tool in den Händen, um dein gesamtes Jahr als Unternehmerin zielgerichtet zu planen und regelmäßig zu reflektieren. Dieser Erfolgsplaner i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,00

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Richard Shotton, Michaelaaron Flicker
Hacking the Human Mind

"Pick up this book before your competition does." -Melina Palmer, CEO, The Brainy Business and author "A smart, witty, and incredibly useful guide." -Ayelet Fishbach, Professor and aut…

lieferbar ab 30.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 17,15

Shiv Singh
Marketing with AI for Dummies

Boost your output with AIIt's time for marketers to adapt to another world-altering new technology. This time, it's artificial intelligence, and it's poised to impact how marketers get their work done. Th…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,41

Henry S. Valen
Vom Unikat zur Marke

In einer Welt, in der der digitale Raum immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Fähigkeit, sich als einzigartige Marke zu etablieren, zu einem unverzichtbaren Erfolgsfaktor geworden. Doch wie hebt man si…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Henry S. Valen
Vom Unikat zur Marke

In einer Welt, in der der digitale Raum immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Fähigkeit, sich als einzigartige Marke zu etablieren, zu einem unverzichtbaren Erfolgsfaktor geworden. Doch wie hebt man si…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Markku Vierula
Find Your Market-Oriented Competitive Advantage

Competitive advantage is the core of a winning strategy. Still, only a few companies have a competitive advantage. This book helps a business create a competitive advantage. It replaces product- and produ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,80
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.