Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketingforschung" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?
![Uwe Engler: Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783064510135.jpg)
Uwe Engler, Ellen Hautmann
Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing
sofort lieferbar
Buch
EUR 14,75*
Artikel ist im Warenkorb
![Kira Louisa Küpper: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783658453824.jpg)
Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Katharina Elisabeth Kessing: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783658448806.jpg)
Katharina Elisabeth Kessing
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops
sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Willy Schneider: Marketing Basics, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783759770325.jpg)
Willy Schneider
Marketing Basics
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.