Trefferliste "Marketing Strategie" - alle Bücher, CDs, LPs und mehr

Ihre Suche nach "Marketing Strategie" (Bücher, CDs, LPs und mehr) ergab 198 Treffer.

Ansicht:

Urban Kilian Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development

Professionelles marktorientiertes Management für Praktiker Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Ressourcen ab, sondern davon, Märkte besser zu verstehen und zu bearbeiten. Dafür müssen ausgehend von…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,90

Naushaba Chowdhury, Pravin Balaraman, Jonathan A. J. Wilson, Ibrahim Sirkeci
Essential B2B Marketing Strategies

This textbook equips readers with a clear understanding of how B2B markets have evolved in recent years, from the traditional focus on product development to more targeted approaches that focus on relatio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 62,58

Emmanuel Joseph
Transnational Brand Equation, Crafting Irresistible Global Marketing Strategies

In today's dynamic global marketplace, businesses must navigate a complex web of cultural nuances, consumer behaviors, and market trends to succeed. "The Transnational Brand Equation: Crafting Irresi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Vorheriger Preis EUR 38,92, reduziert um 5%
Aktueller Preis: EUR 36,91

Sustainable Green Marketing Strategies for a Circular Economy

Developing countries are known to be ambivalent to making a transition to green economies due to a fear of investment costs related to clean technologies and the possibility of job losses. This book is fo…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 193,45

Wilson Ozuem, Michelle Willis
Digital Marketing Strategies for Value Co-Creation

Amidst growing conceptual developments in the areas of value co-creation and digital marketing, the importance of Online Brand Communities (OBCs) has emerged to reinforce strategies. This book provides an…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 170,69

Augusto José Márquez Pereira
Digital marketing strategies in social networks

In the field of business research, this book shows an important study in which digital marketing strategies in social networks are proposed to improve customer acquisition and loyalty from the private cor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,11

Augusto José Márquez Pereira
Digitale Marketingstrategien in sozialen Netzwerken

Im Bereich der Unternehmensforschung stellt dieses Buch eine wichtige Studie vor, in der digitale Marketingstrategien in sozialen Netzwerken vorgeschlagen werden, um die Kundengewinnung und -bindung in ei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 68,90

Christopher Klein
Buchmarketing Blueprint

BUCHMARKETING BLUEPRINT - Der digitale Fahrplan für Verlage und SelfpublisherWie erreichen Bücher heute die richtigen Leser?Wie steigert man Sichtbarkeit, Conversions und Verkäufe - auf Amazon, über Socia…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,00

Michael Kleinjohann
Haptische Werbung. Merchandising. Licensing.

Haptische Werbung, Merchandising und Licensing sind zentrale Instrumente des Marketings und der Marketingkommunikation -- emotional wirksam, multisensuell erlebbar und ebenso vielfältig wie gezielt einset…

lieferbar ab 24.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Lars Roisch, Peter Dräger
Erfolgsstrategie Shopper-Marketing

Dieses Buch zeigt, wie die Kundenansprache über analoge und digitale Kanäle zielgerichtet und effektiv gelingt -- an allen entscheidenden Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey. Der Kaufprozess…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Heino Hilbig
Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.

Dieses Buch bietet eine Anleitung, wie Führungskräfte aller Disziplinen für den eigenen Bereich ein Power BI-Projekt aufsetzen können, um aus Daten Strategien, aus Vergangenheit Zukunftsszenarien und aus …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Roman Kmenta
Upselling, Cross-Selling-Zusatzverkauf

Mehr Umsatz - ohne mühsame NeukundenakquiseWissen Sie, wie viel ungenutztes Potenzial in Ihren bestehenden Kundenbeziehungen schlummert? Cross-Selling und Zusatzverkäufe werden oft vernachlässigt - und da…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,98

Roman Kmenta
Upselling, Cross-Selling-Zusatzverkauf

Mehr Umsatz - ohne mühsame NeukundenakquiseWissen Sie, wie viel ungenutztes Potenzial in Ihren bestehenden Kundenbeziehungen schlummert? Cross-Selling und Zusatzverkäufe werden oft vernachlässigt - und da…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,97

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Anna Löchner
Der andere Sport

Nicht nur die Corona-Pandemie hat die Zuschauerzahlen im Esports beflügelt. Weltweit zählt das Publikum inzwischen rund 532 Millionen Menschen, und die Esports-Branche ist zu einer bedeutenden, profitable…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 74,99

Influencer Marketing

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings sowohl für Unternehmen als auch für Creators dar. Marketingprofis erfahren, ob Influencer-Marketing für ihre Ziele…

lieferbar ab 24.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielha…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Wolfgang Schellmann
Drucksache Bibel - Archetyp moderner Printmedien

Kein Text ist in vergleichbar großer Variantenvielfalt für jedes Publikum und jede Situation gedruckt worden wie die Bibel. Das hatte weitreichende Folgen für moderne Printmedien.Es ist reizvoll, die Bibe…

lieferbar ab 9.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 40,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.