Trefferliste "Marketing / Electronic Commerce" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Schlagwort "Marketing / Electronic Commerce" in Bücher ergab 82 Treffer.

Ansicht:

Nadine Ampler
Keyword-Design in der Suchmaschinenwerbung

Dieses Werk analysiert anhand von Realdaten eines deutschen Online-Händlers die Gestaltung von Keywords in der Suchmaschinenwerbung . Durch umfassende empirische Untersuchungen werden sowohl absolute als …

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 74,99

Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl, Viktoria Urbanek
Follow me!

Rheinwerk Computing

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

Klaus M. Bernsau
Digital Semiotics

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik ¿ der Lehre von den Zeichen ¿ ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Markus Bockhorni, Claudia Beauchamp
Erfolgsfaktor Mensch im Online-Marketing

Künstliche Intelligenz verändert das Online-Marketing grundlegend -- doch der entscheidende Erfolgsfaktor bleibt der Mensch. Dieses Buch zeigt, wie Online-Marketing-Manager:innen ihre Zukunft aktiv gestal…

lieferbar ab 19.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Martha Boeckenfeld, Enée Bussac, Ralf Deckers, Ralf Dörner
Mission Metaverse

Im Metaverse können Nutzer in einer virtuellen Umgebung mit anderen Menschen oder Programmen interagieren. Diese zusätzliche, sinnlich erfahrbare Realität bietet eine Fülle ungeahnter Möglichkeiten. In de…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,50

Josefine Börner
Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings

'Ethical and Legal Responsibility in the Context of Influencer Marketing': This thesis examines ethical and legal responsibility in influencer marketing, focusing on influencers, companies and platforms. …

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,90

Stephan Bruns
Amazon Advertising

Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fo…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,90

Eric Butow, Corey Walker
Instagram For Business For Dummies

Pump up sales with the power of "Insta"The Instagram^®^ platform has an astounding power to generate business and engage consumers. Instagram^®^ For Business For Dummies shows you how to create …

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,76

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Markus H. Dahm, Philipp Dornach
Social Commerce verstehen - Chancen erkennen

Dieses Buch erläutert die Mechanismen, die hinter erfolgreichem Social Commerce stehen. Dabei werden die folgenden zentralen Fragen beantwortet: Was motiviert Menschen, auf Instagram, TikTok oder Facebook…

lieferbar ab 9.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Christian W. Eggers
Praxis-Guide Social-Media-Recht der öffentlichen Verwaltung

In diesem Buch erfahren Sie, welchen rechtlichen Rahmenbedingungen die Öffentlichkeitsarbeit für öffentliche Verwaltungen und staatliche Institutionen unterliegt und welche Gestaltungsoptionen sich daraus…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Eric Eller, Benjamin Clemens Nuebel
Die Taube in der Hand

Was wäre, wenn Kunden bleiben wollen?Das neue Buch "Die Taube in der Hand" von Psychologie-Professor Eric Eller und Marken-Stratege Benjamin Nuebel räumt auf mit dem Mythos der Kundenbindung und…

lieferbar ab 1.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,80

Eric Enge, Adrián Ridner
Using Generative AI for SEO

Generative AI has brought artificial intelligence into the mainstream. The natural language capabilities of this technology provide digital marketers with exciting new ways to use AI in their day-to-day o…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 36,15

Veit Etzold, Florian Pfänder
Funnel-Marketing

Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert anspreche…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Andreas Fuchs
MarTech, KI und Automatisierung: Die Zukunft des Marketings

Das Marketing erlebt einen radikalen Wandel: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, eine Flut an Technologien, Daten und Automatisierungsmöglichkeiten strategisch zu nutzen. Doch wie setzt man MarTec…

lieferbar ab 23.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Dominik Fuhrmann, Annette Winkler
Ich bin Influencer

Viele haben einen Social-Media-Account auf Instagram, TikTok, You-Tube, X, Twitch oder einer der vielen anderen Plattformen. Das ist für das Finanzamt kein Problem.Sobald du aber mit deinem Content auf ei…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

Florian Gadsby
By My Hands

A young ceramicist's journey from apprentice potter to celebrated craftsmanFlorian Gadsby has devoted his life to pottery, refining his technique towards the point of perfection - and as his skill has gro…

lieferbar ab 2.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,16

Mirja Kristina Gansloser
Multiple-Influencer-Endorsements

Verändertes Mediennutzungsverhalten führt dazu, dass soziale Medien und Social-Media-Influencer (SMIs) eine zentrale Rolle in der Markenkommunikation einnehmen. Immer mehr Unternehmen kooperieren gleichze…

lieferbar ab 4.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-RevolutionWie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändernDieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und Video…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.