Ihre Suche nach "Marketing / Branding" ergab 15 Treffer

Ansicht:
Andreas Bergmann: Verwertung kommerzieller Rechte im Sportmarketing, Buch

Andreas Bergmann
Verwertung kommerzieller Rechte im Sportmarketing

In diesem Lehrbuch lernen Sie die Grundlagen der Sportvermarktung sowie verschiedene Ausprägungen und Erscheinungsformen der Verwertung gewerblicher Rechte im Sport kennen. Anhand zahlreicher Praxisbeispi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dieter Gerlach: Praxishandbuch Strategisches Personalmanagement, Buch

Dieter Gerlach
Praxishandbuch Strategisches Personalmanagement

Haufe Fachbuch

In unserer gegenwärtigen von Krisen geprägten Zeit steht das Personalressort vor enormen Herausforderungen und muss sich entsprechend zukunftsfähig aufstellen. Dieter Gerlach beschreibt, wie strategische…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Sabrina Huber: CEO-Reputation für KMU, Buch

Sabrina Huber
CEO-Reputation für KMU

Dieses Buch zeigt, wie die CEO-Reputation als strategischer Faktor in kleinen und mittelgroßen Unternehmen gezielt gemanagt werden kann. Denn CEOs sind die ersten und obersten Botschafter:innen eines Unte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf T. Kreutzer: Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung, Buch

Ralf T. Kreutzer
Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung

SDG - Forschung, Konzepte, Lösungsansätze zur Nachhaltigkeit

Dieses Buch zeigt, wie Verantwortliche auf allen Unternehmensebenen die Herausforderungen einer nachhaltigen Unternehmensführung souverän meistern können. Hierzu werden konkrete Handlungskonzepte präsenti…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Theo Lieven: Brand Gender als Markenpersönlichkeit, Buch

Theo Lieven
Brand Gender als Markenpersönlichkeit

Dieses Buch untersucht Möglichkeiten, die wichtigste Eigenschaft einer Marke, nämlich ihren Wert, zu steigern. Mit dem Fokus auf das Brand Gender analysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Persön…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

Pia Löffler
Kanzleimarketing online

essentials

Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andrea Montua: Führungsaufgabe Interne Kommunikation, Buch

Andrea Montua
Führungsaufgabe Interne Kommunikation

Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jonas Polfuß: Hiphop-Marketing, Buch

Jonas Polfuß
Hiphop-Marketing

Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Hiphop-Kultur und zeigt, wie erfolgreiches Hiphop-Marketing gelingt. Hiphop hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem globalen Musik-, Sozial- und Kon…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Meike Terstiege: Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset, Buch

Meike Terstiege
Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset

Haufe Fachbuch

Die Generation Z (sog. Zoomer) umfasst die zwischen 1995 und 2010 geborenen jungen Leute. Diese "Gen Z" stellt die Kund:innen und Arbeitnehmer:innen der Zukunft dar. Und damit die entscheidende Zielgruppe…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alina Wheeler: Designing Brand Identity, Buch

Alina Wheeler
Designing Brand Identity

Whether you're managing a rebrand or educating your staff or students about brand fundamentals, Designing Brand Identity is the quintessential resource. The sixth edition has been updated throughout to ad…

lieferbar ab 26.5.2024.
Buch
EUR 50,25*
Artikel ist im Warenkorb
: Brand Planning, Buch

Brand Planning

Strategische Planung gehört heute zum festen Bestandteil jeder Kampagnenentwicklung. Das Handlungsfeld hat sich über die Jahre stark ausdifferenziert. Es gibt eine Fülle von Planungsansätzen, Tools und fü…

lieferbar ab 23.5.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Forum Markenforschung 2021, Buch

Forum Markenforschung 2021

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils akt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Handlungsraum Media Management, Buch

Handlungsraum Media Management

Dieses Buch enthält Fallstudien und Analysen, die aus einem intensiven interdisziplinären Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im Studiengang Media Management (B.Sc.), Fachbereich Design Informatik Med…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Nachhaltiges Markenmanagement, Buch

Nachhaltiges Markenmanagement

Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement, Buch

Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement

Dieses Buch zeigt aus neuro- und kommunikationswissenschaftlichen sowie psychologischen Perspektiven auf, wie Reputation von Unternehmen, Organisationen, C-Level-Management oder Aufsichtsrat entsteht und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.