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Michaela Rung-Kraus: Lernkarten WISO Wirtschafts- und Sozialkunde Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau Prüfungsvorbereitung WISO Prüfung, Buch

Michaela Rung-Kraus
Lernkarten WISO Wirtschafts- und Sozialkunde Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau Prüfungsvorbereitung WISO Prüfung

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Lernkarten Wirtschafts- und Sozialkunde Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Personaldienstleistungskauffrau, Personaldienstleistungskaufmann. Der Klassiker! Mit wic…

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Buch
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Franz Weimeier: Nur noch 10 Jahre ... bis zur Rente, Buch

Franz Weimeier
Nur noch 10 Jahre ... bis zur Rente

Über Handwerker hört man viel Negatives - sie sind teuer, unpünktlich und machen viel Dreck. Für die Sicht der Handwerker interessiert sich dabei niemand ... Der Heizungskundendiensttechniker Franz Weimei…

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Buch
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Tobias Schillinger: Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie, Buch

Tobias Schillinger
Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit einem hochrelevanten und bislang wenig erforschten Thema: dem Einfluss der Erklärungsbedürftigkeit technischer Produkte auf die Wahl des Vertriebskanals in B2B-Be…

lieferbar ab 10.1.2025.
Buch
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Bettina Hohberger: Mein erster Dienst Augenheilkunde, Buch

Bettina Hohberger, Christian Mardin, Antonio Bergua, Robert Lämmer
Mein erster Dienst Augenheilkunde

Mein erster Dienst in der Augenheilkunde Mit diesem Buch für die Kitteltasche oder als eBook auf dem Smartphone sind Sie bestens für die ersten Dienste in der Augenheilkunde gerüstet. Kurz und präzise bea…

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: Universal KFZ Inspektionsheft Serviceheft Wartungsheft Serviceleistungen Scheckheft, Buch

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Ein abgestempeltes Serviceheft erhöht den Wiederverkaufswert eines KFZ. Ist es verloren gegangen oder vollständig ausgefüllt, ist dieses Scheckheft ein universeller Ersatz. Das Wort Scheckheft ist aus frü…

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Mathias Weber: Kundenverbunden, Buch

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Kundenverbunden

Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue kundenverbundene Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskriti…

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Christian Koch: Dynamische Customer-Journey-Analyse, Buch

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Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

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: Kundendialog-Management, Buch

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

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Denise Graf: Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel, Buch

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BestMasters

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

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Pierre Stern: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten, Buch

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Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten

Managementforschung

Co-Creation ist eine gemeinsame Wertschaffung von Unternehmen und Kunden, bei der Kunden personalisierte Experiences (Erfahrungen und Erlebnisse) mitgestalten können. Dabei stellt die Integration von Kund…

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Ralph Lange: Emotional Power im Service, Buch

Ralph Lange, Susanne Beckmann
Emotional Power im Service

Dieses Buch verrät, wie Sie Ihre Kunden begeistern und Geschäftskontakte zu unvergesslichen Erlebnissen machen. Susanne Beckmann und Ralph Lange präsentieren in ihrem Buch die geballte Erfahrung aus über …

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Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

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Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

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Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt - Band 1, Buch

Sascha Hintze
Gebäudereinigung kompakt - Band 1

Grundlagenwissen der Gebäudereinigung für die Praxis! Band 1 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die theoretischen Grundlagen zum Basiswissen der täglichen Praxis, das mit Band 2, den "Sc…

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Ralf Koschinski: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst, Buch

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Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigun…

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Mi Meurer: Social Robot Experience, Buch

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Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

lieferbar ab 20.1.2025.
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Kerstin Sayer: Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration, Buch

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Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar ab 29.1.2025.
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Carsten Giebe: Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken, Buch

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Die vorliegenden Untersuchungen schließen nicht nur eine bestehende Lücke in der akademischen Diskussion zu Big Data Analytics im deutschen Bankwesen, sondern tragen auch zu praktischem Wissen aus verschi…

lieferbar ab 9.1.2025.
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Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

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Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

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Dieses Buch beschreibt die neuesten Entwicklungen, die sich im endkundenorientierten Vertrieb - im Consumer Sales - auftun. Endkunden werden schon lange nicht mehr nur im Ladengeschäft erreicht, sondern ü…

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Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch

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