Ihre Suche nach "Kundendienst" ergab 105 Treffer

Ansicht:
Michaela Rung-Kraus: Lernkarten WISO Wirtschafts- und Sozialkunde Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau Prüfungsvorbereitung WISO Prüfung, Buch

Michaela Rung-Kraus
Lernkarten WISO Wirtschafts- und Sozialkunde Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau Prüfungsvorbereitung WISO Prüfung

AzubiShop24.de

Lernkarten Wirtschafts- und Sozialkunde Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Personaldienstleistungskauffrau, Personaldienstleistungskaufmann. Der Klassiker! Mit wic…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,28*
Artikel ist im Warenkorb
Bettina Hohberger: Mein erster Dienst Augenheilkunde, Buch

Bettina Hohberger
Mein erster Dienst Augenheilkunde

Mein erster Dienst in der Augenheilkunde Mit diesem Buch für die Kitteltasche oder als eBook auf dem Smartphone sind Sie bestens für die ersten Dienste in der Augenheilkunde gerüstet. Kurz und präzise bea…

lieferbar ab 10.2.2025.
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Universal KFZ Inspektionsheft Serviceheft Wartungsheft Serviceleistungen Scheckheft, Buch

Universal KFZ Inspektionsheft Serviceheft Wartungsheft Serviceleistungen Scheckheft

Ein abgestempeltes Serviceheft erhöht den Wiederverkaufswert eines KFZ. Ist es verloren gegangen oder vollständig ausgefüllt, ist dieses Scheckheft ein universeller Ersatz. Das Wort Scheckheft ist aus frü…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 4,20*
Artikel ist im Warenkorb
Eric Horster: Playbook Innovationsmethoden, Buch

Eric Horster
Playbook Innovationsmethoden

Haufe Fachbuch

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Kundendialog-Management, Buch

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Pierre Stern: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten, Buch

Pierre Stern
Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten

Managementforschung

Co-Creation ist eine gemeinsame Wertschaffung von Unternehmen und Kunden, bei der Kunden personalisierte Experiences (Erfahrungen und Erlebnisse) mitgestalten können. Dabei stellt die Integration von Kund…

sofort lieferbar
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralph Lange: Emotional Power im Service, Buch

Ralph Lange
Emotional Power im Service

Dieses Buch verrät, wie Sie Ihre Kunden begeistern und Geschäftskontakte zu unvergesslichen Erlebnissen machen. Susanne Beckmann und Ralph Lange präsentieren in ihrem Buch die geballte Erfahrung aus über …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt - Band 1, Buch

Sascha Hintze
Gebäudereinigung kompakt - Band 1

Grundlagenwissen der Gebäudereinigung für die Praxis! Band 1 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die theoretischen Grundlagen zum Basiswissen der täglichen Praxis, das mit Band 2, den "Sc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,80*
Artikel ist im Warenkorb
Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt - Band 3, Buch

Sascha Hintze
Gebäudereinigung kompakt - Band 3

Band 3 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die praktischen Grundlagen der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung im Objekt vor Ort. Der Ratgeber unterstützt Gebäudereiniger und Reinigungsk…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,80*
Artikel ist im Warenkorb
Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar ab 15.9.2024.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch

Michael Fretschner
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf Koschinski: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst, Buch

Ralf Koschinski
40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst

Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst - von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigun…

lieferbar ab 30.8.2024.
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Transformation im Consumer Sales, Buch

Transformation im Consumer Sales

Dieses Buch beschreibt die neuesten Entwicklungen, die sich im endkundenorientierten Vertrieb - im Consumer Sales - auftun. Endkunden werden schon lange nicht mehr nur im Ladengeschäft erreicht, sondern ü…

lieferbar ab 14.10.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Franz Xaver Kugler S. J.: Sternkunde und Sterndienst in Babel, Buch

Franz Xaver Kugler S. J.
Sternkunde und Sterndienst in Babel

Franz Xaver Kugler (1862 - 1929), Mathematiker, Astronomiehistoriker und Assyriologe, erlangte durch seine kritischen Stellungnahmen im sog. "Babel-Bibel-Streit" überregionale Bedeutung. Seine beiden Bänd…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 47,90*
Artikel ist im Warenkorb
Franz Xaver Kugler S. J.: Sternkunde und Sterndienst in Babel, Buch

Franz Xaver Kugler S. J.
Sternkunde und Sterndienst in Babel

Franz Xaver Kugler (1862 - 1929), Mathematiker, Astronomiehistoriker und Assyriologe, erlangte durch seine kritischen Stellungnahmen im sog. "Babel-Bibel-Streit" überregionale Bedeutung. Seine beiden Bänd…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 36,90*
Artikel ist im Warenkorb
Kaori Makita: Twittering Birds Never Fly (Blu-ray), BR

Twittering Birds Never Fly (Blu-ray)

Yakuza-Boss Yashiro ist Leben oft streng, aber immer freundlich und im Geheimen ein hypersexueller Masochist. Er führt ein Kreditinstitut der Mafia. Einige Kunden können ihre Schulden nicht zurückzahlen u…

lieferbar innerhalb einer Woche
Blu-ray Disc
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rainer Glaap: Publikumsschwund?, Buch

Rainer Glaap
Publikumsschwund?

Durch den teils massiven Publikumsschwund nach der Pandemie stellt sich die Frage, ob diese als Brandbeschleuniger gewirkt hat für bereits vorhandene Trends. Der Autor geht dem nach anhand der Besuchszahl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement, Buch

Heinz Stark
Marketing und Kundenmanagement

Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Ang…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar ab 25.9.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.