Trefferliste "Kundendienst" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Kundendienst" in Bücher ergab 29 Treffer.

Ansicht:

Henning Ahlert
Die Zukunft der Serviceorganisation

Ausgehend von einem etablierten assistierten Kundenservice, in dem Kundenberater Anliegen von Kunden persönlich bearbeiten, führen Serviceorganisationen in zunehmendem Maße digitalen, automatisierten Kund…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

Adam Brotman, Andy Sack
AI First

"What does the rapid rise and astonishing rate of improvement of AI mean for brands in the next five years? Listen to what OpenAI CEO Sam Altman told authors Adam Brotman and Andy Sack when he met th…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 30,40

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Ole Gardewin
Platform Ambitions of Brands

The platform economy is gaining increasing importance. Digital platforms can be found in more and more areas of consumers' daily lives. One area particularly affected by this is online shopping, which is …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Christina Garnett
Transforming Customer-Brand Relationships

Discover how to transform customer-brand relationships to build brand affinity and advocacy for long-term success.

lieferbar ab 30.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,31

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-RevolutionWie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändernDieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und Video…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Fab Giovanetti
The Customer-Driven Marketing Handbook

Develop a practical and flexible marketing plan that puts your customer at the forefront and builds real connections.

Erscheint bald
Buch

Fab Giovanetti
The Customer-Driven Marketing Handbook

Develop a practical and flexible marketing plan that puts your customer at the forefront and builds real connections.

Erscheint bald
Buch

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren.Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen K…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Cüneyt Kartal
Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs

Entfesseln Sie Ihr Verkaufspotenzial mit "Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs"In der dynamischen Welt des Vertriebs sind exzellente Verkaufstechniken, effektive Kundenbindung u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,70

Angela Kiemayer, Joachim Claucig
Starke Stimme, Starke Wirkung

Ihre Stimme entscheidet - überzeugen Sie mit Klang, Ausdruck & Präsenz Ihre Stimme ist viel mehr als ein Kommunikationsmittel - sie ist Ihr persönliches Erfolgswerkzeug. Ob in Meetings, Präsentationen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,72

Angela Kiemayer, Joachim Claucig
Starke Stimme, Starke Wirkung

Ihre Stimme entscheidet - überzeugen Sie mit Klang, Ausdruck & Präsenz Ihre Stimme ist viel mehr als ein Kommunikationsmittel - sie ist Ihr persönliches Erfolgswerkzeug. Ob in Meetings, Präsentationen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,27

Angela Kiemayer, Joachim Claucig
Starke Stimme, Starke Wirkung - Das WORKBOOK zum Buch

DAS WORKBOOK: Sprechen mit Wirkung - in 12 Wochen zu einer starken Stimme!Eine ausdrucksstarke Stimme ist das Ergebnis gezielten Trainings. Dieses Workbook zum Buch Starke Stimme, starke Wirkung hilft Ihn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,75

Angela Kiemayer, Joachim Claucig
Starke Stimme, Starke Wirkung - Das WORKBOOK zum Buch

DAS WORKBOOK: Sprechen mit Wirkung - in 12 Wochen zu einer starken Stimme!Eine ausdrucksstarke Stimme ist das Ergebnis gezielten Trainings. Dieses Workbook zum Buch Starke Stimme, starke Wirkung hilft Ihn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 22,42

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Philip Kotler, V. Kumar
Transformative Marketing

This book gives an indispensable guide to navigating the shift in customer behavior and discovers how to rally their resources, cultivate capabilities, and forge strategies that harness cutting-edge techn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,83

Michaela Lang
Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern

Die gesellschaftlichen Anforderungen an unternehmerisches Handeln und Verantwortungsbewusstsein steigen. Eine Stakeholder-orientierte Unternehmensführung ist unerlässlich geworden. Es ist auch vermehrt fe…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Albert S. Lichter
Von Akquise bis Referenz: Das AARRR-Prinzip

In einer digitalisierten und stark vernetzten Welt stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Wachstumsstrategien kontinuierlich zu optimieren und ihre Kunden langfristig zu binden. Das AARRR-Prinzi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Albert S. Lichter
Von Akquise bis Referenz: Das AARRR-Prinzip

In einer digitalisierten und stark vernetzten Welt stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Wachstumsstrategien kontinuierlich zu optimieren und ihre Kunden langfristig zu binden. Das AARRR-Prinzi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.