Ihre Suche nach "Influencer Marketing" ergab 26 Treffer

Ansicht:
Michael Terhaag: Influencer-Marketing, Buch

Michael Terhaag
Influencer-Marketing

Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim So…

lieferbar ab 15.9.2024.
Buch
EUR 69,00*
Artikel ist im Warenkorb
Rita Angelone: Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis, Buch

Rita Angelone
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann. Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten S…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Karsten Kilian: Quick Guide Influencer-Marketing-Management, Buch

Karsten Kilian
Quick Guide Influencer-Marketing-Management

Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars…

Erscheint bald
Buch
Gordon Glenister: Influencer Marketing Strategy, Buch

Gordon Glenister
Influencer Marketing Strategy

Build a successful, mutually beneficial influencer marketing campaign strategy that will empower both the brand and the influencer, grow profits and spread your message to the most relevant markets.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,78*
Artikel ist im Warenkorb
Nick Bennett: B2B Influencer Marketing, Buch

Nick Bennett
B2B Influencer Marketing

A practical guide on how B2B brands can partner with creators who align with their brand values and have a genuine connection with their audience in order to create more authentic and effective campaigns …

lieferbar ab 3.12.2024.
Buch
EUR 39,78*
Artikel ist im Warenkorb
Nick Bennett: B2B Influencer Marketing, Buch

Nick Bennett
B2B Influencer Marketing

A practical guide on how B2B brands can partner with creators who align with their brand values and have a genuine connection with their audience in order to create more authentic and effective campaigns …

lieferbar ab 31.12.2024.
Buch
EUR 167,34*
Artikel ist im Warenkorb
Gordon Glenister: Influencer Marketing Strategy, Buch

Gordon Glenister
Influencer Marketing Strategy

Build a successful, mutually beneficial influencer marketing campaign strategy that will empower both the brand and the influencer, grow profits and spread your message to the most relevant markets.

lieferbar ab 30.7.2024.
Buch
EUR 168,61*
Artikel ist im Warenkorb
Erwin Lammenett: Praxiswissen Online-Marketing, Buch

Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instru…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ole Nymoen: Influencer, Buch

Ole Nymoen
Influencer

edition suhrkamp

Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und …

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
 
EUR 15,00*
Artikel ist im Warenkorb
Social Media: Instagram Marketing Buch, Buch

Social Media
Instagram Marketing Buch

Heutzutage wird es für Unternehmen immer wichtiger, Marketingmaßnahmen auch über digitale Kanäle zu schalten, um mehr Kunden zu gewinnen und so nachhaltig für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit zu sor…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 12,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing, Buch

Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing

LIDC Contributions on Antitrust Law, Intellectual Property and Unfair Competition

This book gathers contributions from a broad range of jurisdictions, written by practitioners and academics alike, and offers an unparalleled comparative view of key issues in competition law, intellectua…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 251,89*
Artikel ist im Warenkorb
Timo Heberling: Influencer Handbuch für Ausbeutung, Buch

Timo Heberling
Influencer Handbuch für Ausbeutung

Tauche ein in die faszinierende und oft gnadenlose Welt der Influencer mit dem "Influencer Handbuch für Ausbeutung ". Vermutlich hat dich deine Neugier oder dein Ehrgeiz hierhergeführt, um die dunklen Ge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Timo Heberling: Influencer Handbuch für Ausbeutung, Buch

Timo Heberling
Influencer Handbuch für Ausbeutung

Tauche ein in die faszinierende und oft gnadenlose Welt der Influencer mit dem "Influencer Handbuch für Ausbeutung ". Vermutlich hat dich deine Neugier oder dein Ehrgeiz hierhergeführt, um die dunklen Ge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 22,99*
Artikel ist im Warenkorb
Winfried Ebner: Das Challenge Book der Corporate Influencer, Buch

Winfried Ebner
Das Challenge Book der Corporate Influencer

Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern un…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,99*
Artikel ist im Warenkorb
Marco Pichierri: Nostalgia Marketing, Buch

Marco Pichierri
Nostalgia Marketing

The book examines the use of nostalgia as a marketing lever that can potentially affect consumer behavior. Beginning with a thorough examination of nostalgia as a construct, the book then presents and dis…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 51,19*
Artikel ist im Warenkorb
Nripendra Singh: Digital Influence on Consumer Habits, Buch

Nripendra Singh
Digital Influence on Consumer Habits

Customers are now highly influenced by digital marketing and ease of purchase, level of service, technological security, and returns processes. Electronic word of mouth (eWOM) has become the biggest persu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 162,79*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Oettgen: Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel, Buch

Oliver Oettgen
Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel

Das Buch "Handwerksdenker und Influencer" bietet einen tiefgreifenden Einblick in die Schnittstelle zwischen traditionellem Handwerk und der modernen digitalen Welt der Influencer. Es beleuchtet, wie Hand…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,90*
Artikel ist im Warenkorb
Matthias Sander: Marketing-Management, Buch

Matthias Sander
Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a.…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 65,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Handbuch Social-Media-Recht, Buch

Handbuch Social-Media-Recht

Praxis des Gewerblichen Rechtsschutzes und Urheberrechts

Zum Werk Anwaltschaft, Rechtsabteilungen in Unternehmen sowie Gerichte sind zunehmend mit der rechtlichen Beurteilung von Sachverhalten im Zusammenhang mit sozialen Netzwerken befasst. Dabei geht es nicht…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 109,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Influencer Politics, Buch

Influencer Politics

De Gruyter Contemporary Social Sciences

Influencer Politics focuses on current discussions about the role and impact of social media influencers in the political sphere, and how the personal, political and promotional often converges in digita…

lieferbar ab 21.10.2024.
Buch
EUR 106,31*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.