Ihre Suche nach "Handel - Freihandel" ergab 7 Treffer

Ansicht:
Frank Deges: Grundlagen des E-Commerce, Buch,EPB

Frank Deges
Grundlagen des E-Commerce

Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Felber: Ethischer Welthandel, Buch

Christian Felber
Ethischer Welthandel

Der Gründer der Gemeinwohl-Ökonomie-Bewegung Christian Felber widmet sich möglichen Alternativen zu TTIP, WTO & Co, deren Zustandekommen immer unwahrscheinlicher wird. Er plädiert konsequent dafür, der Id…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Artikel ist im Warenkorb
Gisela Graichen: Die Bernsteinstraße, Buch

Gisela Graichen
Die Bernsteinstraße

Die faszinierende Reise eines sagenumwobenen Steins vom Baltikum zu den Pharaonen. ?Ein schlüssiges Bild der Vergangenheit ? unterhaltsam und anschaulich dargestellt P.M. History Bernstein ist ein von Sag…

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gerrit Heinemann: Der neue Online-Handel, Buch

Gerrit Heinemann
Der neue Online-Handel

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschä…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Erika Leischner: Online-Lebensmittelhandel in Deutschland, Buch

Erika Leischner
Online-Lebensmittelhandel in Deutschland

Dieses Buch beleuchtet den Online-Lebensmittelhandel in Deutschland aus Anbieter- und Kundenperspektive, leitet Zukunftsprognosen ab und zeigt Konsequenzen für Handel und Hersteller. Trotz des Aufwinds wä…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Theo Lieven: Brand Gender als Markenpersönlichkeit, Buch

Theo Lieven
Brand Gender als Markenpersönlichkeit

Dieses Buch untersucht Möglichkeiten, die wichtigste Eigenschaft einer Marke, nämlich ihren Wert, zu steigern. Mit dem Fokus auf das Brand Gender analysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Persön…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Marketing & Innovation 2023, Buch

Marketing & Innovation 2023

FOM-Edition

Die Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten und damit den Handel wesentlich beeinflusst. Die Erwartungen der Kundinnen und Kunden an ein nahtloses Omni-Channel-Angebot und einen entsprechenden Service st…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.