Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Diversity in Design and Branding" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Communication Design and Branding

This book gathers new empirical findings fostering advances in the areas of communication design and branding, with a special emphasis of interdisciplinary approaches showing how to combine knowledge in t…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 175,23*

Advances in Design and Digital Communication V

This book reports on research findings and practical lessons featuring advances in the areas of digital and interaction design, graphic design and branding, design education, society and communication in …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 240,94*

Advances in Design and Digital Communication IV

This book reports on research findings and practical lessons featuring advances in the areas of digital and interaction design, graphic design and branding, design education, society and communication in …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 306,65*

Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik

Edition Fachdidaktiken

Gender und dessen Zusammenwirken mit weiteren Diversity-Dimensionen wie etwa soziale Herkunft, ein (zugeschriebener) Migrationshintergrund oder sexuelle Orientierung stehen an Hochschulen verstärkt im Fok…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*

Jens Müller
Logo Beginnings. Logo Modernism. 45th Ed.

Viele Marken wie Rolex, BMW, Louis Vuitton und die New York Yankees verwenden Logos, die vor über 100 Jahren entworfen wurden. In dieser Anthologie beschreibt Designexperte Jens Müller die Anfänge und Ent…

lieferbar ab 11.4.2025.
Buch
EUR 25,00*

Figurationen des Mangels in Ästhetik, Design- und Kunstpraktiken

Die Reflexion des Mangels als ästhetische (Kon-)Figuration und anthropologisches (Denk-)Muster blickt auf eine Ideen- und Konzeptgeschichte spätestens seit Arnold Gehlen zurück. Im Anschluss an diese kann…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*

ThreeDimensional

Get inspired by the creatives and designers who craft compelling visuals that redefine brand narratives and take things to the next level-or dimension! As rendering software becomes more accessible to wid…

lieferbar ab 24.7.2025.
Buch
EUR 45,86*

In Material denken: Das Modell zwischen Designprozess und Museumssammlung

Design models are an integral part of the design process, as prototypes and providers of ideas for those products that are later launched on the market as serial and mass goods. However, working with mode…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*

Karin Schmidt-Ruhland
Spiel- und Lerndesign

Die Gestaltung von Produkten, Räumen und Aktionen im Bereich des Spielens und Lernens ist eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe. Dieses Buch bietet Einblicke in die vielfältigen Methoden des…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,00*

Dagmar Steffen
Perspektiven der Designforschung

Gegenwärtig institutionalisiert sich die praxisintegrierende Designforschung als wissenschaftlicher Forschungszweig, der jedoch hinsichtlich der Rolle praktischen Handelns und der hermeneutischen Anwendun…

lieferbar ab 15.12.2026.
Buch
EUR 38,00*

Charlie Singer-Fischer
Between the Lines

Viele menschliche Fähigkeiten können heute günstig, effizient, schnell und in großem Umfang in Software umgesetzt werden. Diese dynamischen Prozesse und neuen Formen individueller Nutzung stellen uns glei…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*

Asmahan Gamgami
BI_PoC Diversity Manager*innen in weißen Organisationen: Eine Gratwanderung zwischen Racial Stress & White Fragility

Dieses Buch ist eine wegweisende und machtkritische Analyse der deutschen Diversity Management-Praxis. Die Autorin bietet einen tiefgründigen, analytischen und umfassenden Einblick in die Komplexität der…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*

Richard Wright
Wet Dream

»Wet Dream«, das Debüt-Soloalbum von Richard Wright, nimmt ganz sicher nicht nur wegen seines Namens einen festen Platz in der Musikhistorie ein. Nun, zum 80. Geburtstag des 2008 gestorbenen Pink-Floyd-Mi…

Artikel am Lager
CD
 
EUR 10,99*

immer dabei: DIE TASCHE

It is a means for transportation, a useful companion, a status symbol, and an object of desire. It is available in countless styles and for the most diverse of occasion, be it for shopping or traveling, w…

lieferbar ab 10.6.2025.
Buch
EUR 38,00*

Oliver Ruf
Designarchäologie

Medien- und Gestaltungsästhetik -Band 10

In der neueren kulturwissenschaftlich orientierten Theorie werden Geschichte und Archäologie durch die 'qualitative Differenz ihrer Zeitlichkeiten' (Knut Ebeling) unterschieden: Während der Historiker die…

lieferbar ab 27.1.2026.
Buch
EUR 30,00*

Otti Berger. Weaving for Modernist Architecture

Otti Berger created fabrics that fundamentally changed the understanding of what textiles could be and do. A core member of the experimental approach to textiles at the Bauhaus, she was also a female entr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 50,00*
-10%

Bill Callahan
Gold Record

Product Information For his first record in....uh, well, just a little over a year (!), Bill Callahan's given us his first Gold Record. They can't all be gold, and they're not all six years apart either…

Artikel am Lager
EUR 29,99**
LP
 
EUR 26,99*

Jens Müller
Grafikdesign. 1890-Heute

Basic Art Series

Von Jugendstil-Plakaten über typografische Anzeigen aus den Sechzigern bis hin zu Social-Media-Content aus den 2010er Jahren untersucht Jens Müller, wie Grafikdesign jede Gesellschaftsschicht erreichte un…

lieferbar ab 14.6.2025.
Buch
EUR 15,00*

dieDASdocs

Mit dieDASdocs: Monumental Affairs_Living with Contested Spaces liegt die erste Publikation der dieDAS - Design Akademie Saaleck vor. Dieser Auftaktband der neuen Reihe präsentiert die Ergebnisse des di…

sofort lieferbar
Buch
EUR 28,00*

Peter Friedrich Stephan
Designing Concerns

Wie lassen sich die Akteur-Netzwerk-Theorie und das Werk Bruno Latours auf die Gestaltung gesellschaftlicher Transformation beziehen? Peter Friedrich Stephan nimmt Latours Forderung nach einer 'Revision d…

sofort lieferbar
Buch
EUR 45,00*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.