Ihre Suche nach "Branche" ergab 7 Treffer

Ansicht:
Sandra Bayer: Modernes Hospitality Marketing, Buch

Sandra Bayer
Modernes Hospitality Marketing

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gabriele Hooffacker: Science MashUp: Green Games, Buch

Gabriele Hooffacker
Science MashUp: Green Games

Der Band zum 3. Science MashUp "Green Games" dokumentiert zehn wissenschaftliche Beiträge des Symposiums anlässlich der 16. "Langen Nacht der Computerspiele" an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und …

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Erika Leischner: Online-Lebensmittelhandel in Deutschland, Buch

Erika Leischner
Online-Lebensmittelhandel in Deutschland

Dieses Buch beleuchtet den Online-Lebensmittelhandel in Deutschland aus Anbieter- und Kundenperspektive, leitet Zukunftsprognosen ab und zeigt Konsequenzen für Handel und Hersteller. Trotz des Aufwinds wä…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Leusmann: Nachhaltig erfolgreiches Bankmanagement, Buch

Klaus Leusmann
Nachhaltig erfolgreiches Bankmanagement

Dieses Buch analysiert kritisch das vorherrschende bankbetriebswirtschaftliche Steuerungskonzept und schlägt praxisgerechte Lösungen für erkannte Defizite vor. Im zweiten Kapitel wird die Wertorientierte…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Piovano: Quick Guide: Produktbeobachtung in der Digitalisierung, Buch

Christian Piovano
Quick Guide: Produktbeobachtung in der Digitalisierung

Spätestens nachdem die Begriffe Digitalisierung / industrielle Revolution 4.0 zu geflügelten Wörtern in der Industrie geworden sind, entstehen neue Geschäftsmodelle im Zusammenhang mit der Erhebung und Ve…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Claus Tintelnot: Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B, Buch

Claus Tintelnot
Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B

Dieses Buch beschreibt die Vorteile einer stärkeren Integration von Produkt- und Vertriebsmanagement und erläutert, wie ein integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement umgesetzt werden kann. Claus Tinte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digital Leadership im Tourismus, Buch

Digital Leadership im Tourismus

Dieses Buch bietet einen Überblick über den State of the Art zum Thema Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Tourismus und in den damit verbundenen wesentlichen Gestaltungs- und Handlungsfeldern. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.