Tindersticks: The Waiting Room

Wenn Musik sichtbar wird

Tindersticks sind gemeinhin für ihren düsteren, melancholischen und vor allem vielschichtigen Sound bekannt. Selbiges gilt auch für ihr Album »The Waiting Room«. Anspruchsvolles Songwriting und schwierige Texte sind hier an der Tagesordnung.

Um ihren Hörern aber gleich eine Deutungsweise mit auf den Weg zu geben, haben sich Stuart A. Staples und Co. für »The Waiting Room« ein ganz besonderes Konzept überlegt. Zu jedem Song gibt es ein eigens dafür produziertes Video. Viele der Clips unterstützen die Songs inhaltlich, einige warten allerdings mit Interpretationen auf, auf die man selbst bei Weitem nicht gekommen wäre.

The Waiting Room
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: City Slang, 2015
    • Erscheinungstermin: 21.1.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Follow me
    2. 2 Second chance man
    3. 3 Were we once lovers
    4. 4 Help yourself
    5. 5 Hey Lucinda
    6. 6 This fear of emptiness
    7. 7 How he entered
    8. 8 The waiting room
    9. 9 Planting holes
    10. 10 We are dreamers
    11. 11 Like only lovers can