Scorpions: Return To Forever (50th Anniversary Edition) (180g)

50 Jahre Rock

Eigentlich wollten sich die Scorpions verabschieden – jetzt feiern sie erstmal das 50. Jubiläum. »Es kommt immer noch schwer über meine Lippen,« sagt Klaus Meine. »Fünfzig Jahre – große Güte.«

Die Festschrift zum runden Geburtstag gibt es in Form eines neuen Albums. Beim Durchforsten der Archive haben die Scorps Songs wiedergefunden, die es – auch wegen der eingeschränkten Spielzeiten einer LP – nie auf ein Album schafften. Beim Aufbereiten der alten Songideen kamen schnell neue Ideen dazu. Die Dynamik und Spielfreude zeigt die Scorpions auf der Höhe ihrer Schaffenskraft.

Insgesamt zeigen sich die Scorpions so zeitgemäß, dass nur der Insider erkennen wird, welcher Song seinen Ursprung in welcher Dekade hatte.

Return To Forever (50th Anniversary Edition) (180g)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Die Hörproben gehören zum Artikel Scorpions: Return To Forever (Tour Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Going out with a Bang
    2. 2 We Built This House
    3. 3 Rock My Car
    4. 4 House of Cards
    5. 5 All for One
    6. 6 Rock 'n' Roll Band

    LP

    1. 1 Catch Your Luck and Play
    2. 2 Rollin' Home
    3. 3 Hard Rockin' the Place
    4. 4 Eye of the Storm
    5. 5 The Scratch
    6. 6 Gypsy Life