Now That's What I Call Music 121 auf 2 CDs
Now That's What I Call Music 121
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Now Music
- Artikelnummer:
- 12352308
- UPC/EAN:
- 0198029160321
- Erscheinungstermin:
- 25.7.2025
- Gesamtverkaufsrang: 513
- Verkaufsrang in CDs: 214
NOW freut sich, die neueste Veröffentlichung der legendären NOW-Reihe bekannt zu geben: „NOW That’s What I Call Music! 121“.
Mit 44 unverzichtbaren Hits auf zwei CDs bietet „NOW 121“ eine unverzichtbare Sammlung der heißesten Hits der aktuellen Verkaufs- und Airplay-Charts – der ultimative Sommer-Soundtrack für 2025!
CD 1 beginnt mit der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Calvin Harris und Clementine Douglas auf „Blessings“, gefolgt von bekannten Künstlern mit Vorab-Singles für neue Alben: Sabrina Carpenters Nr.-1-Hit „Manchild“ und Ed Sheerans genreübergreifendes Comeback „Azizam“. Tate McRae setzt diese Erfolgsserie mit „Sports Car“ fort, gefolgt von Benson Boone mit „Mystical Magical“ und Chappell Roans „The Giver“. Als Nächstes folgt Ravyn Lenaes Top-3-Hit „Love Me Not“ sowie Sombr mit „Undressed“ – einem von zwei Top-10-Hits des Jahres 2025, gefolgt von Alex Warrens sensationellem „Burning Down“. Großartiger Pop von Ariana Grande mit „Twilight Zone“ und „FUFN“ von JADE folgen vor Skye Newmans Chart-Debüt mit „Hairdresser“. Lola Young, Olivia Dean und Lana Del Rey liefern jeweils herausragende Tracks mit „One Thing“, „Nice To Each Other“ und „Henry, come on“, bevor Charli xcx mitreißendes „Party 4 u“ spielt. Die erste CD schließt mit tanzbaren Tracks von David Guetta & SIA, Max Dean, Luke Dean und Locky mit „Can’t Decide“, Sonny Fodera & Clementine Douglas mit „Tell Me“ und Levi Heron mit seinem hymnischen „The Glen“.
CD2 startet mit einem weiteren großen Hit von Sabrina Carpenter vom Anfang des Jahres – „Busy Woman“, gefolgt vom aufstrebenden Star Myles Smith mit seinem Airplay-Hit „Gold“. Alex Warren kehrt mit „Bloodline“ an der Seite von Jelly Roll zurück, bevor JADE uns mit ihrer neuesten Single „Plastic Box“ mit mehr Pop-Magie beglückt. Benson Boones „Sorry I’m Here For Someone Else“ leitet über zu sombrs zweitem Track auf dieser Veröffentlichung – „Back to Friends“, und Superstar The Weeknd ist mit „Cry For Me“ dabei. Es folgen weitere Hits von Leon Thomas, mgk und Addison Rae, und Jessie J ist mit „Living My Best Life“ zurück. Airplay-Tracks von Joe Jonas, Ella Henderson und Morgan Wallen leiten über zu Sam Fenders kraftvollem „Little Bit Closer“. Biffy Clyro und Stereophonics liefern die rockigen Tracks „A Little Love“ und „Make It On Your Own“, und Elton John und Brandi Carlile sind mit „Little Richard’s Bible“ von ihrem Nummer-1-Album „Who Believes In Angels?“ vertreten. Neue Tracks von Robbie Williams, Tony Iommi und Sophie Ellis-Bextor sind ebenfalls enthalten, bevor die Sammlung mit zwei Tracks des jüngsten Eurovision Song Contests endet: „What The Hell Just Happened?“ von Remember Monday und „Wasted Love“, dem Gewinner des Jahres 2025 – JJ.
