Morbid Angel: Kingdoms Disdained (Limited-Edition)
Kingdoms Disdained (Limited-Edition)
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 17,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Label: Silver Lining, 2017
- Bestellnummer: 7821700
- Erscheinungstermin: 1.12.2017
Weitere Ausgaben von Kingdoms Disdained
*** Digipack mit Wackelbildcover
Death-Metal-Gesamtkunstwerk
Die US-amerikanischen Death-Metaler Morbid Angel stellen 2017 ihr neues Album vor. »Kingdoms Disdained« heißt der sehnsüchtig erwartete Nachfolger von »Illud divinum insanus«, der sechs Jahre auf sich warten ließ.Endlich wieder vereint sind auf der Platte Gitarrist und Bandgründer Trey Azagthoth und Bassist und Sänger Steve Tucker, neben Schlagzeuger Scotty Fuller und Dan Vadim Von.
Gemeinsam nahmen sie für »Kingdoms Disdained« elf neue Songs auf, und zwar in den Man Studios in St. Petersburg, Florida. Produziert wurde das Album von Morbid Angel und Erik Rutan, der bereits für die Band und Kollegen wie Cannibal Corpse, Hate Eternal und Six Feet Under arbeitete.
Das Resultat ist, wie sollte es auch anders sein, ein weiterer Death-Metal-Meilenstein, ein facettenreiches und dynamisches Gesamtkunstwerk.
Neben der Standard-CD gibt es »Kingdoms Disdained« als Limited-Deluxe-Edition-CD, als LP sowie als Boxset mit sechs 7"-Singles, einer Demo-CD und einem Lederbuch und einem Single-Adapter.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Piles Of Little Arms
- 2 D.E.A.D
- 3 Garden of Disdain
- 4 The Righteous Voice
- 5 Architect and Iconoclast
- 6 Paradigms Warped
- 7 The Pillars Crumbling
- 8 For No Master
- 9 Declaring New Law (Secret Hell)
- 10 From the Hand of Kings
- 11 The Fall of Idols