John Carpenter: Halloween Kills: (O.S.T.) (Expanded Edition) auf 2 LPs
Halloween Kills: (O.S.T.) (Expanded Edition)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Sacred Bones
- Artikelnummer:
- 12403867
- UPC/EAN:
- 0843563191200
- Erscheinungstermin:
- 3.10.2025
Weitere Ausgaben von Halloween Kills: |
Preis |
---|---|
CD, (O.S.T.) (Expanded Edition) | EUR 19,99* |
John Carpenters Soundtracks für die jüngste »Halloween«-Trilogie, die er zusammen mit seinen langjährigen Mitarbeitern Cody Carpenter und Daniel Davies komponierte, markierten die Rückkehr des legendären Regisseurs und Komponisten zur Filmmusik nach fast zwei Jahrzehnten Pause.
»Halloween« (2018), »Halloween Kills« (2021) und »Halloween Ends« (2022) wurden alle von David Gordon Green inszeniert, der Carpenter bereits früh in die Vorproduktion einbezog und ihn schließlich als ausführenden Produzenten und Soundtrack-Komponisten für die Trilogie engagierte. Nun erscheint erstmals eine Deluxe-Edition des Soundtracks zu »Halloween Ends« als 2xLP-Erweiterung bei Carpenters langjährigem Label Sacred Bones Records. »Halloween« aus dem Jahr 2018 war ein Erfolg, der die kühnsten Träume aller Beteiligten übertraf.
Der Film startete mit den höchsten Einspielzahlen in der Geschichte von Blumhouse und war der erfolgreichste Film der »Halloween"-Reihe. Es war unvermeidlich, dass bald zwei Fortsetzungen, Halloween Kills und Halloween Ends, grünes Licht erhielten. Green unterschrieb für die Regie beider Filme, aber er wollte nicht davon ausgehen, dass John, Cody und Daniel für die Filmmusik zurückkehren würden. »Ich nehme nichts als selbstverständlich hin«, sagt er. »Man hofft also, dass sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ich weiß, dass wir Spaß an dem Projekt hatten, aber man weiß nie, wie es um die Zeit und die finanziellen Interessen der Leute steht und all diese Dinge. Die Realitäten des Geschäfts und des Filmemachens laufen nicht immer so reibungslos ab. Aber es gab keine Probleme. Wir sahen uns an und sagten: »Wie können wir das hinbekommen? Lassen Sie es uns noch einmal versuchen.«
Die erweiterte Version von Halloween Ends enthält 10 bisher unveröffentlichte Stücke und wird mit brandneuen Artworks von Chris Bilheimer und einem exklusiven 24 x 36"-Poster von Creepy Duck geliefert.
LP
-
1 Logos Kill
-
2 Hawkins Discovered
-
3 Flashback
-
4 Spit
-
5 Hey Kid
-
6 The Myer's House
-
7 Cops Explore
-
8 First Attack
-
9 Stand Off
-
10 Halloween Kills (main Title)
-
11 Let It Burn
-
12 He Appears
-
13 From the Fire
-
14 Strodes at the Hospital
-
15 Cruel Intentions
-
16 Phone Call
-
17 Massacre
-
18 Someone's in the Car
-
19 Halloween Trick
-
20 Back at the Hospital
-
21 Goodbye Michael
-
22 Gather the Mob
-
23 Rampage
-
24 Frank
-
25 Search
-
26 Frank and Laurie
-
27 Evil Dies Tonight
-
28 The System Failed
-
29 Blood on the Door
-
30 Disturbed Man
-
31 Violent Return
-
32 Hallway Madness
-
33 It Needs to Die
-
34 Look at Me
-
35 Reflection
-
36 Hunting a Killer
-
37 Righteous Intention
-
38 Morbid Discovery
-
39 Unkillable
-
40 Payback
-
41 Michael's Legend
-
42 Back to His Sister's Room
-
43 Final Kill
-
44 Michael Answers
-
45 Halloween Kills (end Titles)
