Jan Schelhaas: Ghosts auf CD
Ghosts
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Talking Elephant
- Artikelnummer:
- 10544489
- UPC/EAN:
- 5028479045822
- Erscheinungstermin:
- 18.6.2021
Jan Schelhaas ist vor allem als Keyboarder der Bands Caravan und Camel bekannt.
Schelhaas schloss sich der Gary Moore Band an und nahm 1973 das Album Grinding Stone auf. Nach der Aufnahme verließ er Moore, um Soloprojekte zu verfolgen, darunter eine Orgelsession auf Thin Lizzys Album Vagabonds of the Western World von 1973.
1975 wurde Schelhaas gebeten, Keyboard bei der Band Caravan zu spielen, tourte mit der Band um die Welt und nahm drei Alben auf. Caravan legte 1978 eine Pause ein, und Schelhaas nahm das Angebot an, Camel auf ihrer Welttournee für ihr Album Breathless zu begleiten.
Jan ist weiterhin Mitglied von Caravan und ist auf ihrem 2013er Album Paradise Filter zu hören. Derzeit nehmen sie ihr nächstes Album auf, das später in diesem Jahr erscheinen soll.
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Still is mine
-
2 Heaven knows
-
3 Ghosts of eden
-
4 Nosferatu
-
5 No requiem
-
6 Die tryin
-
7 Blink
-
8 They'll be gone
-
9 BONUS TRACKS:Open
-
10 I'm not letting this go
-
11 Buvons a la magie d'amour