Editors: Black Gold
Premiere für Editors
Sechs Alben veröffentlichten Editors in den letzten 16 Jahren. Alle erreichten in ihrer Heimat Großbritannien die Top 10 der Charts.
Nach ihrem Geniestreich »Violence« im letzten Jahr und dem elektronischen Companion »The Blanck Mass Sessions« feiert die Band 2019 eine Premiere: das erste Best-of-Album. Hier ist »Black Gold«.
Black Gold
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Label: PIAS
- Bestellnummer: 9459518
- Erscheinungstermin: 25.10.2019
Weitere Ausgaben von Black Gold
*** Papersleeve
Alte Hits, neue Hits
Es ist so weit: Nach 16 Jahren und sechs Studioalben blicken Editors 2019 zum ersten Mal zurück auf ihre Karriere.»Black Gold« heißt das neue, erste Best-of-Album der britischen Rock-Helden.
Aber: Neben Songs von allen bisher veröffentlichten Alben warten auf der Sammlung auch drei brandneue Stücke, darunter auch der Titeltrack »Black Gold«, der im September erschien.
Die drei Stücke wurden von Garrett »Jacknife« Lee produziert.
»Black Gold« kommt als CD und Doppel-CD mit sieben zusätzlichen Akustik-Versionen. Passend zum Titel gibt es natürlich auch eine schwarze Doppel-LP, außerdem eine weiße Doppel-LP.
So eine beeindruckende Karriere wie die von Editors kann man schon mal Revue passieren lassen. Wer sich selbst überzeugen will, kann »Black Gold« jetzt einfach online bestellen.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Frankenstein
- 2 Papillon
- 3 Munich
- 4 Sugar
- 5 Hallelujah (So slow)
- 6 An end has a start
- 7 Upside down
- 8 Bullets
- 9 Ocean of night
- 10 No harm
- 11 Smokers outside the hospital doors
- 12 A ton of love
- 13 Magazine
- 14 The racing rats
- 15 Black gold
- 16 No sound but the wind
Editors
Black Gold
EUR 10,99*