Death (Metal): Scream Bloody Gore
MC ist die Abkürzung für »Musicassette«, im Deutschen auch »Musikkassette« oder »Audiokassette« genannt. Der Tonträger enthält ein Tonband in einem Kunststoffgehäuse und war von den frühen 1970er- bis in die späten 1990er-Jahre eines der meistgenutzten Audio-Medien.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Relapse, 1986
- Erscheinungstermin: 1.2.2024
Weitere Ausgaben von Scream Bloody Gore
Ähnliche Artikel
DEATHs legendäres Debüt »Scream Bloody Gore« von 1987 ist mehr als nur ein unantastbares Album - bei seiner Veröffentlichung war es geradezu genrebildend. »Scream Bloody Gore« begründete die Quintessenz des Death Metal-Sounds, mit mehr gequälten Riffs, Schreien und Leads, als sich die Welt je vorstellen konnte und etablierte Chuck Schuldiners unnachahmliche Phrasierung und seinen Songwriting-Stil als die einzigartigste Stimme des aufkeimenden Genres. Heute wird das Album einhellig als einer der wichtigsten Eckpfeiler des Death Metal aller Zeiten angesehen. Als letztes Kapitel in Relapses umfassender DEATH-Reissue-Serie wird das von den Original-Bändern von Alan Douches (Death, Mastodon, Nile) akribisch remasterte »Scream Bloody Gore« frisch auf auf Musik-Kassette (MC) aufgelegt!
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Death (Metal): Scream Bloody Gore (Ltd. Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
Disk 1 von 1 (MC)
- 1 Infernal death
- 2 Zombie ritual
- 3 Denial of life
- 4 Sacrificial
- 5 Mutilation
- 6 Regurgitated guts
- 7 Baptized in blood
- 8 Torn to pieces
- 9 Evil dead
- 10 Scream bloody gore
- 11 Beyond the unholy grave
- 12 Land of no return