Bryan Adams: Classic (Limited Edition) (Neon Orange Vinyl) (in Deutschland/Österreich/Schweiz exklusiv für jpc!)

Unverwüstliche Klassiker

Auf seinem neuen Album »Classic« vereint Bryan Adams 14 seiner größten Hits, die er für diese Zusammenstellung komplett neu eingespielt hat.

Als seine frühere Plattenfirma die originalen Aufnahmen nicht freigeben wollte, hat der Kanadier kurzerhand aus der Not eine Tugend gemacht und einen Schwung seiner bekanntesten Songs erneut aufgenommen. Die so entstandenen Versionen von »Summer Of ’69«, »Run To You« und Co. haben nichts von ihrer Power eingebüßt und machen »Classic« zu einem lohnenden Best-of.

Classic (Limited Edition) (Neon Orange Vinyl) (in Deutschland/Österreich/Schweiz exklusiv für jpc!)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    LP

    1. 1 Summer of ‘69
    2. 2 (Everything I Do) I Do It For You
    3. 3 Run To You
    4. 4 Heaven
    5. 5 Can’t Stop This Thing We Started
    6. 6 Cuts Like A Knife
    7. 7 Please Forgive Me
    8. 8 Straight From The Heart
    9. 9 Hidin From Love

    LP

    1. 1 When You’re Gone (ft. Melanie C)
    2. 2 Here I Am
    3. 3 When You Love Someone
    4. 4 Back To You
    5. 5 Have You Ever Really Loved A Woman