Better Oblivion Community Center: Better Oblivion Community Center
Better Oblivion Community Center
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb 1-2 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 15,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
Weitere Ausgaben von Better Oblivion Community Center
*** Digisleeve
Das Überraschungsdebüt von Conor Oberst und Phoebe Bridgers
Überraschung: Nachdem sie monatelang nichts von ihrer Zusammenarbeit verraten haben, melden sich 2019 Conor Oberst und Phoebe Bridgers zusammen aus dem Studio zurück.»Better Oblivion Community Center« heißen das gemeinsame Bandprojekt und das Debütalbum des Singer-Songwriters und Bright-Eyes-Masterminds sowie seiner Kollegin, die zuletzt 2018 mit ihrer Supergroup Boygenius glänzte.
Im Sommer und Herbst haben Oberst und Bridgers die insgesamt zehn Songs ihres Erstlings in Los Angeles geschrieben und aufgenommen. Unterstützt wurden sie dabei von ein paar Kollegen, darunter Nick Zinner (Yeah Yeah Yeahs), Wylie Gelber und Griffin Goldsmith (Dawes), Carla Azar (Autolux, Jack White), Christian Lee Hutson und Anna Butterss.
Produziert haben Better Oblivion Community Center das Album selbst, mithilfe von Andy LeMaster (Bright Eyes).
Wie die Platte klingt, verriet die Band bereits vorab mit der ersten Single »Dylan Thomas«, eine kleine Hommage an den walisischen Schriftsteller.
Der Song zeigt, wo die musikalische Reise hingeht: Zwischen Pop, Indierock und emotionalem Folk haben Conor Oberst und Phoebe Bridgers beide ihre persönliche Handschrift, ihre Kreativität und ihr Talent mit in dieses Projekt eingebracht. Wer sich selbst davon überzeugen will, kann »Better Oblivion Community Center« jetzt ganz einfach online bestellen.
Rezensionen
»Je öfter man das Album hört, desto tiefgründiger wird es.« (stereoplay, April 2019)- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 I Didn't Know What I Was In For
- 2 Sleepwalkin'
- 3 Dylan Thomas
- 4 Service Road
- 5 Exception To The Rule
- 6 Chesapeake
- 7 My City
- 8 Forest Lawn
- 9 Big Black Heart
- 10 Dominoes