Alice Cooper: Paranormal (Limited-Box-Set)

Kein herkömmliches Album

Ein »normales« Album erwartet wohl niemand mehr von Alice Cooper. 2017 ging die US-amerikanische Rockikone sogar noch einen Schritt weiter.

Für sein Album »Paranormal« holte er sich sowohl ein paar absolute Legenden als auch einige alte Wegbegleiter ins Studio. Für das Ergebnis reichte ein herkömmliches Album nicht aus.

Paranormal (Limited-Box-Set)
2 CDs, 1 T-Shirt
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: earMUSIC, 2017
    • Erscheinungstermin: 28.7.2017
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Paranormal
    2. 2 Dead Flies
    3. 3 Fireball
    4. 4 Paranoiac Personality
    5. 5 Fallen In Love
    6. 6 Dynamite Road
    7. 7 Private Public Breakdown
    8. 8 Holy Water
    9. 9 Rats
    10. 10 The Sound Of A
    11. 11 Genuine American Girl
    12. 12 You And All Of Your Friends

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 No More Mr. Nice Guy
    2. 2 Under My Wheels
    3. 3 Billion Dollar Babies
    4. 4 Feed My Frankenstein
    5. 5 Only Women Bleed
    6. 6 School’s Out