Within Temptation: Enter auf CD
Enter
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- DSFA
- Aufnahmejahr ca.:
- 1997
- UPC/EAN:
- 4006759890073
- Erscheinungstermin:
- 12.3.2007
Weitere Ausgaben von Enter |
Preis |
|---|---|
| LP, (»WT 30 Years« Anniversary) (140g) (Limited Numbered Edition) (Half Aquamarine/Half White Vinyl) | EUR 31,99* |
Ähnliche Artikel
1996 schufen Within Temptation eine Welt aus Dunkelheit und Licht – symphonisch, kraftvoll und einfach nicht zu übersehen. Dreißig Jahre später dehnt sich diese Welt immer noch aus.
Die niederländische Symphonic-Metal-Band Within Temptation wurde von Sängerin Sharon den Adel und Gitarrist Robert Westerholt gegründet. Nach ihren ersten Aufnahmen im Doom-Metal-Stil entwickelten sie ihre Musik zu einem zugänglicheren symphonischen Stil weiter und wurden so einem weltweiten Publikum bekannt. Bevor sie mit den erfolgreichen Singles »Ice Queen« und »Mother Earth« im Mainstream-Radio gespielt wurden, veröffentlichten Within Temptation ihr Debütalbum »Enter«. Das Album hat seine Wurzeln im Gothic- und Doom-Metal, mit rauen Growls von Robert Westerholt und der wunderschönen Stimme von Sharon den Adel – die Platte, mit der alles begann.
Das sind keine Neuauflagen. Es sind Artefakte. Die Alben, die ein Genre geprägt haben, die Songs, die zu Hymnen wurden, die Platten, die man so oft gespielt hat, bis man jeden Atemzug zwischen den Noten kannte – jetzt in streng limitierter Auflage. Anlässlich von drei Jahrzehnten Musik, die Millionen Menschen auf allen Kontinenten bewegt hat, erscheint diese Jubiläumsausgabe »WT 30 Years« als limitierte Auflage von 1.000 einzeln nummerierten Exemplaren auf halb aquamarinfarbenem und halb weißem Vinyl und enthält ein 4-seitiges Booklet mit Bildern und Songtexten. Zwei Farbtöne, die widerspiegeln, was diese Band schon immer am besten konnte: zwei gegensätzliche Kräfte zusammenzuhalten und daraus etwas Schönes zu schaffen.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Restless
-
2 Enter
-
3 Pearls Of Light
-
4 Deep Within
-
5 Gatekeeper
-
6 Grace
-
7 Blooded
-
8 Candles