Ratt: Dancing Undercover (Collector's Edition) (Remastered & Reloaded)
Dancing Undercover (Collector's Edition) (Remastered & Reloaded)
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 18,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Label: Rock Candy, 1986
- Bestellnummer: 4030348
- Erscheinungstermin: 17.2.2014
Weitere Ausgaben von Dancing Undercover
*** digitally remastered
Special Deluxe Collector's Edition
• Klassischer LA Metal• Vollständig neu gemasterter Sound in 24 BIT-Digitaltechnik
• Enthält »Dance«, »Body Talk« und »Enough Is Enough«
• 16-seitiges, farbiges Booklet - 3.500 Wörter Essay, verbessertes Artwork, seltene Fotos und Bandbeteiligung.
1976 gegründet, waren Ratt zunächst in San Diego ansässig, bevor sie 1980 nach Los Angeles umzogen. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch nur noch Sänger Stephen Pearcy von der ursprünglichen Besetzung übrig geblieben, und eine neue Einheit wurde zusammengestellt, um die Metal-Szene in LA im Sturm zu erobern. Sie etablierten sich als einer der angesagtesten Acts in den Clubs und wurden bald von Atlantic Records aufgekauft. Deren Glaube war völlig gerechtfertigt, als sich ihr Debütalbum »Out Of The Cellar« über drei Millionen Mal verkaufte und mit »Round And Round« eine große Hitsingle hervorbrachte. Mit dem Folgealbum »Invasion Of Your Privacy« erhielt die Band weitere Platinauszeichnungen und spielte ausverkaufte Arena-Konzerte, bevor sie wieder ins Studio ging, um »Dancing Under Cover« aufzunehmen. Es war eine schwierige Zeit für die Band, die Beziehungen waren angespannt, und es zeigten sich erste Risse. Seit den Aufnahmen zu ihrem Debütalbum hatten sie kaum den Fuß vom Gaspedal genommen, und diejenigen, die mit der Situation vertraut waren, befürchteten, dass sich diese rasante Aktivität nachteilig auswirken würde. So ist es ein kleines Wunder, dass dieses Album eine so beeindruckende Qualität beibehalten hat.
Produziert wurde es von Beau Hill (Winger, Kix, Warrant), einem langjährigen Weggefährten der Band, und enthält eine feine Auswahl an Songs in bester Ratt-Tradition. Hört euch den Schwung von »Dance«, »Body Talk« und »Enough Is Enough« an; alles Killer, kein Füllmaterial.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Dance
- 2 One good lover
- 3 Drive me crazy
- 4 Slip of the lip
- 5 Body talk
- 6 Looking for love
- 7 7th avenue
- 8 It doesn´t matter
- 9 Take a chance
- 10 Enough is enough