Mercury Rev: The Secret Migration
The Secret Migration
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: V2 Int'l, 2005
- Erscheinungstermin: 17.2.2015
Weitere Ausgaben von The Secret Migration
Ähnliche Artikel
Sie sind zurück – so wundersam, so außerirdisch, so bezaubernd wie wir sie kennen. Mercury Rev kommen wieder hervor aus dunklen Wäldern der Catskill Mountains, verlassen die Welt der Fliegenpilze, der schu-hu-henden Eulen und der irrlichternden Glühwürmchen, um uns zu zeigen, was sie in den letzten drei Jahren, die seit »All Is Dream« vergangen sind, im Dickicht so gesammelt haben. Für uns Musikverliebte ein Grund zum Feiern. Ein Anlass, die Türen abzusperren, das Telefon auszuschalten, sich zwischen die Boxen zu setzen und dahin zu schmelzen. Vierundvierzig Minuten traumhafte Popmusik voller Glanzlichter, voller kleiner und großer Überraschungen zu genießen. Mercury Rev haben innerhalb ihres Rahmens wieder ein herrliches Klangbild gemalt. Und jetzt: Eine gute Flasche Rotwein öffnen, Telefon ausstecken, Licht ausschalten, und ab zwischen die Boxen!
Rezensionen
C. Dick in Audio 2/05: "Traum-Tip gefällig? Dann bitte hier entlang - das sechste Album der Spähren-Popper um Jonathan Donahue entführt dank Produzenten-Regie von Dave Fridman (The Flaming Lips) in einen bunt schillernden Kosmos mit leuchtenden Klangbahnen, auf denen hymnenhafte Songs tanzen, spacige Rock-Reigen blitzen und hier und da beatleske Sonnen lodern." C. Hammer in stereoplay 2/05: "Die stereoplay-CD des Monats. Auf einem Instrumentarium aus Gitarren, Piano, Pauken und orchestralen Streicher- und Bläserklängen, aber auch mittels Exoten wie singender Säger oder Glockenspiel surfen Mercury Rev von fast Genesis-artigem Theater-Artrock zum Bombast/Musical-Pop im Stile eines Van Dyke Parks oder Phil Spector, verstehen sich aber auch auf luzide Popsongs, die glatt von Coldplay geschrieben sein könnten. Allen gemeinsam: eine melodisch schillernde, rätselhaft oszilliernde Aura."- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Secret For A Song
- 2 Across Yer Ocean
- 3 Diamonds
- 4 Black Forest (Lorelei)
- 5 Vermillion
- 6 In The Wilderness
- 7 In A Funny Way
- 8 My Love
- 9 Moving On
- 10 The Climbing Rose
- 11 Arise
- 12 First-Time Mother's Joy (Flying)
- 13 Down Poured The Heavens