Christian Fennesz: Aun: The Beginning And The End Of All Things (O.S.T.) auf CD
Aun: The Beginning And The End Of All Things (O.S.T.)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- TouchInc
- Aufnahmejahr ca.:
- 2010-12
- Artikelnummer:
- 2493068
- UPC/EAN:
- 5027803049529
- Erscheinungstermin:
- 14.10.2023
Der Österreicher Christian Fennesz präsentiert mit seinem neuen Werk den Soundtrack zum Film "AUN: The beginning and the end of all things". Seine feinsinnigen Kompositionen unterstützen das Projekt des Regisseurs Edgar Honetschläger auf einzigartige Weise mit elektronischen Klängen und komplexen, jedoch berührenden Strukturen. Fennesz zeigt einmal mehr, das er ein Meister in seinem Metier ist.
THEMA DES REGISSEURS 'AUN- Der Anfang und das Ende aller Dinge' erzählt die Geschichte der Frage nach der Zukunft, dem Wunsch der Menschheit ein neues Morgen zu erschaffen, der Angst und Abscheu vor der Apokalypse. Der Film macht den unerschöpflichen Fortschritt des jüdischen und christlichen Glaubens zum Thema. Dieser hat seit Beginn des 21. Jahrhunderts die gesamte Welt erobert und der Welt eine Situation auferlegt, in der Probleme nicht mehr von Wirtschaft und Wissenschaft allein gelöst werden können. Glaube ist so viel mehr als Religion, soviel mehr als monotheistische Konzepte. Seelen und Geister existieren jedoch nicht nur im Film. Die Verleumdung und Ablehnung von ursprünglichen Gesetzen führt zur Auslöschung von Individuen, als auch der gesamten menschlichen Rasse. AUN erfindet sowohl Rituale als auch Mythologien und verehrt den Schöpfer dieser Welt. Der Film stellt zudem die menschliche Schönheit mir der Natur gleich und will den Zuschauer erinnern dass ,alles menschliche Leben von der Natur erschaffen wird".
AUSSAGE DES REGISSEURS 'AUN- der Anfang und das Ende aller Dinge'bezieht sich auf die Gedanken des späten Claude Lévi- Strauss. Dieser beschreibt in seinen Aufsätzen, die Einzigartigkeit japanischer Shintoisten, deren Götter die Natur schützen. Der Film konzentriert sich auf die Trennung von Mensch und Natur und imaginiert eine Welt, in der das Leben sinnlich gelebt wird. Auch stellt der Film Zusammenhänge zu dem brasilianischen Autor Clarice Lispector, dem italienischen Anthropologen Fosco Maraini und der japanischen Autorin Yoko Tawada her.
'AUN- der Anfang und das Ende aller Dinge' ist ein 100 minütiges Drama, geschrieben von dem österreichischen Schauspieler und Filmemacher Edgar Hönetschläger. Es ist eine österreichisch / japanische Co-Produktion, realisiert vom EdokoInstitut Wien und Ribo Ltd. Tokio in Zusammenarbeit mit KGP Wien. AUN wird unterstützt von dem österreichischen Film Institut, dem Wiener Filmverbund, dem ORF, der Provinz Oberösterreich, der Stadt Tokio, der Tochigi Provinz, der Shizuoka Provinz und der Yamanashi Provinz.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Kae
-
2 Aware*
-
3 Haru*
-
4 Sekai
-
5 Euclides
-
6 Sasazuka
-
7 Trace*
-
8 Mori
-
9 Aun40
-
10 Nemuru
-
11 Himitsu
-
12 Aun80
-
13 Nympha
-
14 Shinu
-
15 Hikari