Blame Sally: Speeding Ticket & A Valentine auf CD
Speeding Ticket & A Valentine
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- OPUS MUSIC VENTURES
- Artikelnummer:
- 4940211
- UPC/EAN:
- 0884501487672
- Erscheinungstermin:
- 26.9.2011
Mit ihren kompositorisch / lyrisch treffsichere Folk-Pop-Songs, die ihnen bereits Kritikervergleiche mit den Indigo Girls und Joy Of Cooking beschehrten, avancierte die aus San Francisco stammende All-Girl-Band in ihrer amerikanischen Heimat längst zu Stars. Aber auch hierzulande haben sich Blame Sally eine beachtliche Fangemeinde erobert, wie die ausverkauften Konzerte ihrer letztjährigen Deutschland-Tournee belegten.
Nach Veröffentlichung des Konzertmitschnitts „Live At Stern Grove Festival“, auf dem sie eindrucksvoll ihre mitreißenden Performerqualitäten unter Beweis stellten, warten die vier Musikerinnen nun mit ihrem fünften Studioalbum auf. War der Vorgänger noch unter der Regie von Lee Townsend (Loudon Wainwright III, Elvis Costello) entstanden, übernahm die Band bei „Speeding Ticket And A Valentine“ die produktionstechnische Leitung diesmal selbst. Ausgestattet mit Gitarre, Dobro, Mandoline, Keyboards, Akkordeon und Percussion begeistern die vier Multiinstrumentalistinnen mit ihrem perfekt abgestimmten Harmony-Vocal-Sound im stilistischen Grenzbereich zwischen Folk, Country, Blues, Rock und Pop, der längst ihr Markenzeichen ist.
Rezensionen
,,Klasse Musik im Grenzgebiet zwischen
erdigem Americana und Country-
lastigem Folk präsentieren die
vier Songwriterinnen aus der Gegend
um San Francisco, die als Blame Sally
auch im Bandverbund agieren." (Good Times, Dezember 2011 / Januar 2012)
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Bird In Hand
-
2 Big Big Bed
-
3 Living Without You
-
4 Mona Lisa Smile
-
5 Pajaros Sin Alas
-
6 Throw Me A Bone
-
7 Back In The Saddle
-
8 Countdown
-
9 Wide Open Spaces
-
10 Take Me There
