Toni Erdmann (Special Edition)

Ausgezeichnet!

Winfried Conradi kann es nicht lassen. Er ist ein großer Liebhaber skurriler Scherze. Das bekommt auch seine Tochter Ines zu spüren, als er irgendwann unangekündigt als Toni Erdmann wieder in ihr neues Leben platzt.

Mit »Toni Erdmann« ist der deutschen Regisseurin und Drehbuchautorin Maren Ade ein echtes Meisterwerk gelungen. Nicht umsonst erhielt der Film beim europäischen Filmpreis 2016 die Auszeichnungen »Bester Film«, »Beste Regie«, »Bestes Drehbuch« und »Beste Darsteller« (Sandra Hüller und Peter Simonischek).

Jetzt gibt es die tragische und immer wieder urkomische Familiendramödie auf DVD und Blu-ray.

Toni Erdmann (Special Edition)
2 DVDs
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • BRD, 2016
  • FSK ab 12 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 23.12.2016