Streif - One Hell of a Ride (Blu-ray & DVD im Steelbook)
Streif - One Hell of a Ride (Blu-ray & DVD im Steelbook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
CD (Compact Disc)Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Österreich, 2014
- Altersfreigabe:
- FSK ab 6 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4009750227114
- Erscheinungstermin:
- 12.11.2015
- Genre:
- Sport
- Spieldauer ca.:
- 235 Min.
- Regie:
- Gerald Salmina
- Originaltitel:
- Streif - One Hell of a Ride
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DTS-HD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Interviews; Musikvideo Film-Titelsong "Seize the day"; Bonus-DVD: Audi Streckenvorstellung; History of Streif; Streif: Legenden & Rekorde; Making Of; ZDF Sportstudio: Interview mit Marco Büchel und Hermann Maier; Soundtrack-CD
Weitere Ausgaben von Streif - One Hell of a Ride |
Preis |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 9,99* |
DVD | EUR 7,99* |
Ähnliche Artikel
Die Streif ist das legendärste und gefährlichste Skirennen der Welt. Der Mythos um den Kitzbüheler Klassiker ist zeitlos, die Abfahrt selbst dauert nur knapp zwei Minuten: Mausefalle, Steilhang, Seidl-Alm, Hausbergkante, Traverse und Zielschuss - einzigartige Schlüsselstellen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Faszination und Furcht liegen hier dicht nebeneinander, nirgendwo sonst haben die Rennfahrer so viel Respekt. Der Schweizer und fünffache Rekord-Sieger Didier Cuche hätte das Starthaus am liebsten nach hinten wieder verlassen, als er zum ersten Mal am Start stand. Unvergessliche Erfolge und unfassbare Tragödien haben sich am Hahnenkamm abgespielt: Siege, die in die Sportgeschichte eingingen, wie z. B. Franz Klammers vierter Sieg im Jahr 1984. Die schweren Stürze und Verletzungen von Daniel Albrecht 2009 und Hans Grugger 2011 sind die Schattenseiten des Rennens. Die Streif ist ein Höllenritt! Ganz egal auf welchem Platz man am Ende landet, jeder, der die Streif bezwingt und heil im Ziel ankommt, ist ein Sieger.
Rezensionen
"Spektakulär gefilmte Sportdoku." (cinema.de)"Für jeden Ski-Fan ein Muss." (Sport1)
"Die Streif ist wie ein guter Actionfilm - bis zum Schluss spannend." (Arnold Schwarzenegger)