Rosamunde Pilcher: Zauber der Liebe
Rosamunde Pilcher: Zauber der Liebe
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- BRD/Großbritannien/Österreich, 2005
- FSK ab 6 freigegeben
- Erscheinungstermin: 17.12.2015
- Serie: Rosamunde Pilcher-Verfilmungen
-
Genre:
Drama
Spieldauer: 174 Min. - Regie: Giles Foster
- Darsteller: Jan Niklas, Sinead Cusack, Lara Joy Körner, Jason Durr, Jacqueline Bisset, Honor Blackman, Franco Nero, Björn Casapietra
- Autor: Rosamunde Pilcher
- Filmmusik: Richard Blackford
- Originaltitel: Summer Solstice (2005)
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
Etwas mehr als ein Jahr ist seit der Weihnachtsnacht von “Wintersonne” vergangen, und die Zukunftspläne der verschiedenen Liebespaare sind teilweise Realität geworden: Die Schauspielerin Elfrida Phibbs hat sich für ein Leben an der Seite des Organisten Oscar Blundell entschieden und bezieht mit ihm ein neues Domizil an der Ostküste Schottlands. Countess Lucinda Rhives ist der Sorgen um den Stammsitz ihrer Familie enthoben - sie hat das traumhaft am Meer gelegene Schloss unter der Leitung von Carrie Marchmont und Sam Howard in ein Hotel verwandeln lassen, das allerdings längst noch nicht so frequentiert wird, wie erhofft.