One from the Heart - Reprise (Collector's Edition) (Ultra HD Blu-ray)
Als Nachfolger der Blu-ray Disc ist die Ultra HD Blu-ray ein optischer Datenspeicher für Filme im Ultra-High-Definition-Format. Die namensgebende Ultra-HD-Auflösung beträgt maximal 3840 × 2160 Pixel. Im Gegensatz zum Vorgänger werden zudem ein hoher Kontrastumfang, eine höhere Bildwiederholrate und ein größerer Farbraum unterstützt. Normale Blu-ray-Player können die neuen Medien nicht wiedergeben. Ultra-HD-Blu-ray-fähige Geräte sind in der Regel abwärtskompatibel.
- USA, 1981
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 11712254
- Erscheinungstermin: 7.3.2024
- Serie: Arthaus
-
Genre:
Drama,
Musical
Spieldauer: 94 Min. - Regie: Francis Ford Coppola
- Darsteller: Frederic Forrest, Teri Garr, Nastassja Kinski, Harry Dean Stanton, Tom Waits, Raul Julia, Allen Garfield, Rebecca de Mornay
- Filmmusik: Tom Waits
- Deutscher Titel: Einer mit Herz (1981)
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1/PCM stereo
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Specials: Disc 1: Audiokommentar von Francis Ford Coppola; Der Look von ONE FROM THE HEART; Die Besetzung von ONE FROM THE HEART; Die Choreografie von ONE FROM THE HEART; Das Musical neu erfinden - Baz Luhrmann über ONE FROM THE HEART; ONE FROM THE HEART - Reprise (Restaurationsvergleich); Trailer 2024 | Disc 2: Making of; The Dream Studio; The Electronic Cinema; Tom Waits und die Musik aus ONE FROM THE HEART; Geschnittene Szenen; Die Proben; Francis Ford Coppola spricht zu den Veranstaltern; Pressekonferenz 1981; Musikvideo; Stop Motion Demo; The Tom Waits Score; Kinotrailer 2003 und 1982
Weitere Ausgaben von One from the Heart - Reprise
Filmausschnitte/Videotrailer
Francis Ford Coppolas ONE FROM THE HEART wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Regisseur aufwendig in 4K restauriert und erscheint nun im neuen REPRISE Cut. Die neue Edition beinhaltet neben dem Hauptfilm in zwei Schnittfassungen (Reprise & Original Cut von 1982) auch umfangreiches Bonusmaterial.
Rezensionen
»Optisch reich und technisch brillant, Tom Waits erhielt für seine Musik eine Oscar-Nominierung« (prisma.de)»Ein Ballett von anmutigen und komplexen Kamerabewegungen mit übermächtig großartigen Sets« (Roger Ebert in der New York Times)