Men Behind The Sun 2 - Laboratory of the Devil (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Nur noch 1 Stück am Lager.
EUR 39,99*
Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 1 Exemplar pro Kunde!
Men Behind The Sun 2 - Laboratory of the Devil (Blu-ray & DVD im Mediabook)
1 Blu-ray Disc, 1 DVD
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
- Herkunftsland:
- Hongkong, 1992
- Altersfreigabe:
- Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich.
Infos zu Titeln ohne Jugendfreigabe - Artikelnummer:
- 11896474
- UPC/EAN:
- 4260336463610
- Erscheinungstermin:
- 20.9.2024
- Genre:
- Action
- Spieldauer:
- 96 Min.
- Regie:
- Godfrey Ho
- Darsteller:
- Yishou Jiang, Yuen-Ching Leung, Xingqiang Li
- Originaltitel:
- Hei tai yang 731 xu ji zhi sha ren gong chang (1992)
- Sprache:
- Deutsch, Mandarin
- Tonformat:
- DTS-HD 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch
- Specials:
- 40-seitiges Booklet
Weitere Ausgaben von Men Behind The Sun 2 - Laboratory of the Devil |
Preis |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray & DVD im Mediabook) | EUR 39,99* |
Blu-ray Disc, (Blu-ray & DVD im Mediabook) | EUR 39,99* |
*** Cover C (Giorgio Credario)
Im Frühjahr 1935 errichtete Japan im Auftrag des Kaisers in der Mandschurei einen geheimen Stützpunkt, die Einheit 731, wo in grotesken Experimenten viele unschuldige Chinesen, Koreaner und Mongolen getötet wurden. Ein idealistischer junger Arzt, Morishima, ist entsetzt über die Experimente, die im Lager durchgeführt werden, und als seine Verlobte als chinesische Gefangene verkleidet dort interniert wird, setzt er alles daran, sie aus dem Lager zu befreien. In der Zwischenzeit werden weiterhin an den Gefangenen grausame Experimente durchgeführt, die sich kaum in Worte fassen lassen.