Gott ist nicht tot 4 - Wir sind das Volk (Blu-ray)
Gott ist nicht tot 4 - Wir sind das Volk (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 9,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- USA, 2021
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 10966196
- Erscheinungstermin: 23.9.2022
-
Genre:
Drama
Spieldauer: 92 Min. - Regie: Vance Null
- Darsteller: David A.R. White, William Forsythe, Isaiah Washington, Antonio Sabato Jr.
- Originaltitel: God's Not Dead - We The People
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
Weitere Ausgaben von Gott ist nicht tot 4 - Wir sind das Volk
Pastor Dave wird gerufen, um eine christliche Hausunterrichtsfamilie zu unterstützen. Denn Rebecca und Mike McKinnon haben eines Morgens Besuch von einer örtlichen Regierungsangestellten bekommen, die den Unterricht überprüfen, wollte, den die beiden ihrer Klasse erteilen. Kurz nach dem Besuch erhalten die McKinnons einen langen Brief, in dem sie aufgefordert werden, die Vorschriften für den Hausunterricht strikt einzuhalten, da sie ansonsten mit einer täglichen Geldstrafe von 1.000 Dollar rechnen müssen. Der zur Hilfe geeilte Pastor White ist sehr befremdet über die Kontrolle durch die Regierung. Aber durch ihm zugetragene andere Fälle, wird ihm schnell klar, dass es nicht der Lehrplan ist, der der Regierung ein Dorn im Auge ist, sondern das im Religionsunterricht gelehrte das Christentum. Er reist deshalb nach Washington D.C, um dort eine Kongressanhörung anzuführen und sich schließlich mit Richter Robert Benson anzulegen, dessen unabdingbarer Wille es zu sein scheint, die allgemeine Religionsfreiheit abzuschaffen...