Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas
Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 16,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BRD, 2023
- FSK ab 0 freigegeben
- Bestellnummer: 11611722
- Erscheinungstermin: 22.2.2024
-
Genre:
Dokumentation,
Reise
Spieldauer: 93 Min. - Regie: Franz X. Gernstl, Jonas Gernstl
- Darsteller: Franz X. Gernstl, HP Fischer, Stefan Ravasz
- Originaltitel: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
Filmausschnitte/Videotrailer
Drei Freunde, ein Bus, hunderte Geschichten: Seit 1983 fährt Franz Gernstl mit seinen Kompagnons HP Fischer und Stefan Ravasz durch die Welt, immer auf der Suche nach ... ja, was eigentlich? Das wissen sie selbst nicht so genau, sie lassen sich überraschen. Der Zufall entscheidet, wem sie begegnen. Im Laufe der vier Jahrzehnte haben sie schräge Typen kennengelernt, mutige Frauen, Eigenbrötler, Alltagsphilosophen und Lebenskünstlerinnen. Und sich von ihnen erzählen lassen, was sie glücklich macht. Garniert wird Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas mit einem Blick hinter die Kulissen: Die Filmemacher verraten, wie ihre Dokumentationen entstehen, worüber sie sich in die Haare kriegen und was sie auf ihren Reisen übers Leben herausgefunden haben.
Rezensionen
»Inspirierend und oft rührend.« (Cinema)»Es gibt Dokus, die einen etwas glücklicher zurücklassen. Diese hier gehört dazu.« (indiekino.de)
»Dieser Film hat einen wahrhaft kathartischen Effekt. Was für eine wunderbare Welt ist das, denkt man bei sich. Man muss halt nur richtig hinschauen.« (programmkino.de)