Lil Peep - Everybody's Everything (OmU) (Blu-ray)
Lil Peep - Everybody's Everything (OmU) (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 14,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- USA, 2019
- FSK ab 16 freigegeben
- Bestellnummer: 10387387
- Erscheinungstermin: 19.2.2021
-
Genre:
Musik,
Dokumentation
Spieldauer: 116 Min. - Regie: Sebastian Jones, Ramez Silyan
- Darsteller: Lil Peep
- Originaltitel: Lil Peep: Everybody's Everything (2019)
- Sprache: Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Interviews
Lil Peep ist entschlossen, seine neue, ganz eigene Musikrichtung zu entwickeln und populär zu machen. Seine Musik ist eine Mischung aus vielen Einflüssen, vor allem aber aus Punk, Emo und Trap. Sein Leben ist geprägt von Kreativität, Faszination und Einzigartigkeit. Bevor ihm damit der internationale Durchbruch gelingt, stirbt der junge Musiker jedoch mit nur 21 Jahren an einer Überdosis Drogen. Seine einmalige Musik lebt jedoch bis heute weiter.
Rezensionen
»Das bestimmende Dokument der SoundCloud-Rap-Generation« (Vice)»...herzzerreißend poetisch« (Variety)
»...ein Film, der schwer zu sehen ist und von dem man noch schwerer wegschauen kann. Aber er muss gesehen werden« (Rolling Stone)
»...eine fesselnde und hypnotische Heiligung des verstorbenen Musikers« (IndieWire)
»...ein liebevoller Tribut für Fans wie auch für Unbekannte. Und für letztere schafft der Regisseur wirklich ein Gefühl von Menschlichkeit, Ehrfurcht und unbestreitbar rohem Talent, das es leicht macht zu verstehen, warum sich seine Musik in so kurzer Zeit so vielen Menschen verbunden hat.« (The Playlist)