Das Schlitzohr und der Bulle (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Das Schlitzohr und der Bulle (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Italien, 1976
- Altersfreigabe:
- Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich.
Infos zu Titeln ohne Jugendfreigabe - UPC/EAN:
- 4260652080881
- Erscheinungstermin:
- 25.2.2021
- Serie:
- Violenza All' Italiana Blaue Edition
- Genre:
- Action
- Spieldauer ca.:
- 102 Min.
- Regie:
- Umberto Lenzi
- Darsteller:
- Tomas Milian, Henry Silva, Claudio Cassinelli
- Originaltitel:
- Il Trucido e lo sbirro (1976)
- Sprache:
- Deutsch, Italienisch, Englisch
- Tonformat:
- stereo 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- 24-seitiges Booklet; Interviews
Ähnliche Artikel
Sergio Marazzi, genannt Makkaroni, nimmt es mit dem Gesetz nicht immer so genau, deswegen sitzt er im Knast. Kommissar Antonio Sarti muss sich derweil mit einer Gangsterbande herumschlagen, die unter der Leitung des charismatischen Brescanelli bereits mehrere Überfälle verübt hat. Als auch noch die junge Tochter eines Freundes entführt wird, muss Sarti umdenken, denn das Mädchen benötigt alle 48 Stunden ein bestimmtes Medikament gespritzt. Sarti holt Marazzi aus dem Knast und schleust das Schlitzohr in Brescanellis Bande ein. Was Marazzi in den nächsten zwei Tagen erlebt, lassen in ihm einen folgenschweren Entschluss reifen: Brescanelli muss sterben.
Koste es, was es wolle!