DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Staffel 2 (Gesamtausgabe) (Blu-ray)
DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Staffel 2 (Gesamtausgabe) (Blu-ray)
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Blu-ray Discs
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 7.2.2025.
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EUR 63,99*
- Japan, 2015
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 12110904
- Erscheinungstermin: 7.2.2025
- Serie: DanMachi
-
Genre:
Anime,
Serie
Spieldauer: 360 Min. - Regie: Yoshiki Yamakawa
- Sprache: Deutsch, Japanisch
- Tonformat: DTS-HD 2.0
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Booklets; Wendecover
Weitere Ausgaben von DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Staffel 2
Ein Held zu werden ist nicht leicht...
Willkommen zurück in Orario, der Stadt über dem Dungeon!
Kaum haben der junge Abenteurer Bell Cranel und seine Freunde das große Abenteuer auf der 18. Ebene überstanden, lauert, auch schon der nächste Konflikt am Horizont: Diesmal in Form des Gottes Apollon, der Bell unbedingt für seine Familia haben möchte. Den einzigen Weg, an sein Ziel zu kommen, sieht Apollon darin, Hestia zu einem sogenannten "War Game" zu überreden. Trotz Hestias anfänglicher Weigerung sieht sie sich letztendlich doch durch seine fortwährenden Intrigen und Angriffe genötigt, dem zuzustimmen - mit dem Wissen, dass der Sieger alles vom Verlierer fordern kann, was er will.
Wie stehen da wohl die Chancen für die Hestia-Familia mit Bell als einzigem Mitglied?
Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern - ihrer „Familie“ - erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss...
Willkommen zurück in Orario, der Stadt über dem Dungeon!
Kaum haben der junge Abenteurer Bell Cranel und seine Freunde das große Abenteuer auf der 18. Ebene überstanden, lauert, auch schon der nächste Konflikt am Horizont: Diesmal in Form des Gottes Apollon, der Bell unbedingt für seine Familia haben möchte. Den einzigen Weg, an sein Ziel zu kommen, sieht Apollon darin, Hestia zu einem sogenannten "War Game" zu überreden. Trotz Hestias anfänglicher Weigerung sieht sie sich letztendlich doch durch seine fortwährenden Intrigen und Angriffe genötigt, dem zuzustimmen - mit dem Wissen, dass der Sieger alles vom Verlierer fordern kann, was er will.
Wie stehen da wohl die Chancen für die Hestia-Familia mit Bell als einzigem Mitglied?
Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern - ihrer „Familie“ - erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss...