Corpse Princess Staffel 2 Vol. 1 (mit Sammelschuber) (Blu-ray)
Corpse Princess Staffel 2 Vol. 1 (mit Sammelschuber) (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 41,99*
Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 1 Exemplar pro Kunde!
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Japan, 2008
- FSK ab 16 freigegeben
- Bestellnummer: 11790506
- Erscheinungstermin: 17.5.2024
- Serie: Corpse Princess
-
Genre:
Anime,
Serie
Spieldauer: 175 Min. - Regie: Masahiko Murata
- Originaltitel: Shikabane Hime: Aka/Kuro
- Sprache: Deutsch, Japanisch
- Tonformat: DTS-HD 2.0
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Booklet; Poster
Weitere Ausgaben von Corpse Princess Staffel 2 Vol. 1
Sechs Monate nach Keiseis Beerdigung befindet sich Makina noch immer in der Läuterungshöhle. Dort soll der Fluch gebrochen werden, der sie seit dem Tod ihres Vertragspriesters befallen hat. Der Kougon-Sekte dauert das jedoch zu lang und so beschließt sie, die Shikabane-Hime zu beseitigen. Ouri, der andernorts hart trainiert, um wie sein Bruder ein Vertragspriester zu werden, erfährt von Makinas misslicher Lage und macht sich auf den Weg, um sie zu retten. Kurz darauf werden die beiden in einen Kampf gegen die Sieben Sterne verwickelt. Dank der Kraft ihres Fluches ist die Shikabane-Hime allerdings nicht mehr dieselbe wie früher und der gegnerische Anführer erkennt sie als ernsthafte Bedrohung an. Dadurch darf Makina weiterhin in der Kougon-Sekte aktiv sein - unter der Voraussetzung, Keisei zu vergessen und Ouri als ihren neuen Vertragspriester zu akzeptieren...