Cat Sick Blues (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
- Australien, 2020
-
FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - Bestellnummer: 10476520
- Erscheinungstermin: 20.8.2021
-
Genre:
Horror
Spieldauer: 94 Min. - Regie: Dave Jackson
- Darsteller: Matthew C. Vaughan, Meg Spencer, Jeni Bezuidenhout
- Originaltitel: Cat Sick Blues
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: 18-seitiges Booklet; Musikvideos; Behind-the-Scenes; Webserie; Kurzfilm: »Cat Sick Blues«; abnehmbares Deckblatt ohne FSK Logo
Weitere Ausgaben von Cat Sick Blues
Geht es Ted wirklich um die Wiedergeburt seiner Katze oder ist das Töten schon längst zu einer perversen Obsession geworden? Als auch noch die die junge Claire in Teds Leben tritt, die ebenfalls über den Verlust ihrer Katze trauert, spitzt sich die Situation dramatisch zu.
Rezensionen
»Ein Film, den Sie nie wieder vergessen werden!« (Bloody Disgusting)»Eine krasse Mischung aus CATS und MANIAC« (DEADLINE - Das Filmmagazin)
»Unbestreitbar ein Horror-Meisterwerk.« (Thirteenth Floor)
»Ein Must-See, nicht nur im Horror-Genre, sondern auch wegen seiner Einzigartigkeit - lässt sich mit keinem bis jetzt existierendem Film vergleichen.« (Weekend Notes)
»Vollführt einen höllischen Drahtseilakt, indem er mit erschreckender Unbeschwertheit zwischen einem grausigem Splatterfilm und einer schwarzen Komödie wechselt.« (Dirge Magazine)
»Sehr interessanter Film mit einigen äußerst kranken Szenen und wirklich gut inszenierten Kills« (PopHorror)
»Gewalttätig! Du fühlst dich allein vom Anschauen schmutzig.« (Modern Horrors)
»Ein Film, der bis zum Äußersten geht.« (Cinematographe)
»Fans des extremen Horrors können nicht weiterleben, ohne diesen Film gesehen zu haben.« (Zobo With A Shotgun)