Cannibal Man (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Mediabook)
Cannibal Man (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Mediabook)
Als Nachfolger der Blu-ray Disc ist die Ultra HD Blu-ray ein optischer Datenspeicher für Filme im Ultra-High-Definition-Format. Die namensgebende Ultra-HD-Auflösung beträgt maximal 3840 × 2160 Pixel. Im Gegensatz zum Vorgänger werden zudem ein hoher Kontrastumfang, eine höhere Bildwiederholrate und ein größerer Farbraum unterstützt. Normale Blu-ray-Player können die neuen Medien nicht wiedergeben. Ultra-HD-Blu-ray-fähige Geräte sind in der Regel abwärtskompatibel.
Blu-Ray DiscDie Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Spanien, 1972
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4260157524101
- Erscheinungstermin:
- 25.11.2022
- Genre:
- Horror, Thriller
- Spieldauer ca.:
- 98 Min.
- Regie:
- Eloy De La Iglesias
- Darsteller:
- Vencente Parro, Emma Cohen, Vicky Lagos, Eusebio Poncela, Charlie Bravo
- Originaltitel:
- La Semana del asesino (1972)
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DTS-HD 2.0
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Booklet; Deutsche Kinofassung; Gelöschte Szenen
Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, der ein Schlachthof direkt angegliedert ist. Hier wird er in der Monotonie seines Alltags tagtäglich Zeuge bestialischer Schlachtungen. Als er und seine Freundin eines Abends mit einem Taxi unterwegs sind, wirft der Fahrer die beiden aus dem Auto, infolgedessen es zu einem Handgemenge kommt und Marcos den Fahrer erschlägt. Seine Freundin ist die einzige Zeugin der Tat, die er kurz darauf erwürgt, nachdem sie gedroht hat, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Marcos' steigert sich in einen Blutrausch, dem noch weitere Menschen aus seinem direkten und familiären Umfeld zum Opfer fallen, denen er durch auffallende Wesensveränderungen immer verdächtiger erscheint. Die Leichen der Ermordeten entsorgt er stückweise im Schlachthof, indem er sie durch den Fleischwolf dreht...