Allein gegen die Freibeuter (Blu-ray & DVD im Mediabook)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
- Italien/Spanien, 1964
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 11428738
- Erscheinungstermin: 9.6.2023
-
Genre:
Abenteuer,
Action
Spieldauer: 90 Min. - Regie: Vertunnio De Angelis
- Darsteller: George Hilton, Tony Kendall, Claude Dantes, Giovanni Vari
- Originaltitel: L'uomo mascherato contro i pirati (1964)
- Sprache: Deutsch, Italienisch
- Tonformat: DTS-HD 2.0
- Bild: Widescreen
- Specials: 16-seitiges Booklet
Weitere Ausgaben von Allein gegen die Freibeuter
Das berühmte & farbenfrohe Piratenabenteuer als deutschsprachige Premiere in Man schreibt das Jahr 1659. Dem berüchtigten Piraten Pedro Ramon Garcia gelingt es, auf einem seiner Beutezüge die Nichte des spanischen Königs sowie ihre Gefolgschaft gefangen zu nehmen. Sie sollen alle an den Sklavenhändler Ramirez verkauft werden. Es gibt keine Hoffnung auf Hilfe. Bis eines Tages jedoch ein Maskierter auftaucht, von dem niemand weiß, woher er kommt. Die Piraten glauben nicht an seine Existenz und diskreditieren ihn als Sagengestalt. Doch irgendwann mehren sich die Hilfsaktionen des Maskierten. Die verzweifelten Versuche der Piraten, ihm eine Falle zu stellen, misslingen, bis sie herausfinden, dass der Mann sich direkt unter ihnen befindet...
Rezensionen
»Teils deftig, teils ironisch.« (Cinema)»Trivialer Abenteuerfilm, der Genremotive aus Piraten-, Zorro- und Mantel-und-Degen-Filmen mit einigen parodistischen Elementen vermischt.« (Filmdienst)
»Eine Mischung aus Sub-Zorro und Piraterie, gedreht von einem obskuren Regisseur mit einem Asterix-Namen, und einer der ersten Auftritte von Señor Hilton Lara Acosta, dem zukünftigen Liebling des italienischen Westerns.« (davinotti.com)