A Million Ways to die in the West (Blu-ray)
A Million Ways to die in the West (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 7,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- USA, 2014
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 5244616
- Erscheinungstermin: 9.10.2014
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 116 Min. - Regie: Seth MacFarlane
- Darsteller: Liam Neeson, Charlize Theron, Seth MacFarlane, Giovanni Ribisi, Amanda Seyfried, Neil Patrick Harris, Sarah Silverman
- Originaltitel: A Million Ways to Die in the West
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
- Specials: Alternativer Anfang; Alternatives Ende; Unveröffentlichte / Erweiterte / Alternative Szenen; Gag Reel; Spiel mir das Lied vom anderen Westen; Für eine Handvoll Dreck ... in deinem Mund; Eine Menge glorreicher Halunken; Audiokommentare
- Gesamtverkaufsrang: 15564
- Verkaufsrang in Blu-ray Discs: 975
Filmausschnitte/Videotrailer
Der Schafzüchter Albert ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt "Old Stump" ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna, in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister - vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergaß, dass ihr Gatte ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstraße beißen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen. Nie war der Westen wilder!