The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende (Blu-ray)
The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Nur noch 1 Stück am Lager.
EUR 4,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Südkorea, 2011
- FSK ab 16 freigegeben
- Bestellnummer: 4917147
- Erscheinungstermin: 19.3.2012
-
Genre:
Krieg
Spieldauer: 133 Min. - Regie: Hun Jang
- Darsteller: Shin Ha-kyun, Soo Go, Ryu Seung-su, Ko Chang-Seok, Lee Je-hoon
- Originaltitel: Go-ji-jeon
- Sprache: Deutsch, Koreanisch
- Tonformat: DTS -HD5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Trailer; Bildergalerie;
Filmausschnitte/Videotrailer
Zum Inhalt des Films
Korea im Jahr 1951: Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden soll. Doch es gibt Truppen, die den Kampf um keinen Preis ruhen lassen wollen, um strategisch wichtige Stellungen einzunehmen. Leutnant Kang Eun-Pyo (SHIN Ha-kyun) soll die Mission anführen. Am Ort des Geschehens trifft er überraschend auf seinen totgeglaubten Freund Kim Su-hyeok (GO Su). Doch Kim hat sich mittlerweile von einem weichherzigen Studenten in eine skrupellose Killermaschine verwandelt und ist jetzt Anführer eines blutrünstigen Kommandotrupps. Die ehemaligen Freunde stehen sich plötzlich im Kampf gegenüber und erkennen einander kaum wieder…„Front Line“ zeigt packend und schonungslos wie kaum ein anderes Kriegsdrama den tödlichen Schrecken des Krieges und was er aus Menschen machen kann!
Mehr als 14.000 Menschen und 45.000 Schuss Munition wurden für diese schockierende Produktion verwendet!